Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird ab 06.05.13 allhier ausgetragen

• :yikes Woher weiss Beo das dies mein erstes Buch von diesem gemeinen Gmeiner Verlag ist der sich auf auf gemeine Art und Weise bisher vor mir versteckt hat? :gruebel

:bruell Das LW ruft Stasi und Big Brother Beo is watching me! Das LW und ich tauchen ab in den Untergrund und verstecken uns!

• Gute Nacht, Regenfisch.

Das LW bringt mich jetzt ins Bett und dann wird dort noch etwas gelesen :wave

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Das LW freut sich, dass hier ganz tolles Wetter ist :-) Mal sehen, was die Temperaturen so machen....

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Jerry muss zum TÜV ? :yikes Das LW ist entsetzt über die Nordrheinwandandalischen Gesetze.

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übrsihd

:lesendCorinna Kastner Fischland- Verschwörung :lesend Kirk A. Denton The Columbia Companion to modern Chinese Literature

• Das LW meint, dass der Tiger im Bett liegen sollte :gruebel.
    Frau Löwin wartet derweil auf den Herrn, der die Heizungszähler austauschen soll.

@ vingela: Das LW meint viel Erfolg beim Shoppen, auch wenn mein Verhältnis zu Niederländern mehr als getrübt ist. Meine Erfahrung beschränkt sich allerdings auf die Holländer, die am Gardasee einfallen, standardmäßig Porsche Cayenne fahren und drei Kinder wie Orgelpfeifen haben, die sich nicht benehmen können.

• Das LW beklagt seit einer Woche Tiger'sche Schlafstörungen oberster Güteklasse. :cry

Auch zu Holländern auf Campingplätzen in der Toscana könnte das LW jede Menge Anekdoten zum Besten geben, wenn auch tatsächlich keine Cayennes darin vorkommen. :gruebel

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Wer am Gardasee wohnt oder Urlaub mach fährt wohl im minimalen Minimum Porsche & Co. Für die Blagen sorgen Kindermädchen wobei die Kindermädchen sich auch hie und und da um den Herrn des Hauses kümmern... :wow :gruebel :schweinkram

Das LW kommt zu mir wo anständig gearbeitet wird... zumindest hie und da...

• Kindermädchen, die sich um den Herren des Hauses "kümmern"? :yikes Das LW hat schon immer geahnt, dass die Schweiz im tiefsten 19 Jahrhundert hängengeblieben ist.

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann