Das LW kuschelt sich bei mir ins Bett.

Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird ab 06.05.13 allhier ausgetragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
-
Das LW kommt zu mir. Schlafenszeit.
-
Ich muss leider noch durchhalten, sonst schaffe ich die Schicht morgen Nacht nicht. Müde genug wäre ich eigentlich schon.
-
harimau, ich haben während des Studiums Nachtwachen im Hotel gearbeitet. Jedes Mal, also genau am Tag vor der 1. Nachtschicht, war ich spätestens um 21 Uhr soooo müde, dass ich unbedingt ins Bett musste und außerdem fest überzeugt, die nächste Nacht nicht durchzustehn
Irgendwie hat es aber immer geklappt und das wird bei Dir morgen aus so sein
Das LW schaltet bei mir nun das Licht aus
-
Klar, das hat bisher immer geklappt, und so wird es auch morgen sein.
Schlaf gut, Lesehest.
-
Das LW meint es sei so kalt, ich solle auf langärmeligen Schlafanzug umsteigen.
-
Das LW empfiehlt eine Fellweste.
-
Guten Morgen! Juhu, Mr Regenfisch hat die Heizung wieder angemacht.
-
Das LW kommt zu mir, Müsli kochen.
-
Guten Morgen, das LW verrät das bei uns die Heizung schon lange wieder läuft, bei 8C° Aussentemperatur auch zu Recht. Da nehme ich das LW gleich doch mit zur Wassergymnastik, sonst noch wer? *schieltzuclare*
-
Bei acht Grad ins Wasser?
Das ist Folter, das LW flieht zu mir.
-
Ich nehme das LW mit zum Sport. Heute darf ich noch, ab morgen gibt's dann Verbot vom Zahnarzt. Mir ist vor Angst schon ganz schlecht, und wünschte es wäre schon vorbe!
-
Uff, das war ein Gehetze, aber ich habe es noch zu Kuschel und der Wassergymnastik geschafft. Danke, Kuschel, das hat gut getan.
Das LW sucht mit mir nach Kursangeboten, Entspannung, Yoga oder so, denn irgendwie kann ich das nicht mehr so richtig.
vingela
Daumendrücken von mir für deinen Zahnarztbesuch!
Du schaffst das! -
Das LW kommt mit mir zum Ortstermin.
-
Das LW meint Yoga sei eine sehr gute Idee! Deshalb verlässt es beo jetzt und kommt zu mir.
-
Das LW erklärt beo das das Wasser 32C° hat und freut sich mit mir das Clare mit war.
Und jetzt halten wir die Daumen bereit für vingela.
-
Das LW drückt vingela die Daumen und schlürft dabei einen Kaffee.
-
Ich ziehe das LW und mich jetzt warm an und dann gehen wir mit den Hundchen in den Wald.
-
Nachdem das LW so schön im Wald gespielt hat, darf es nun mit mir zum Arzt.