Dann lieber umgekehrt...

Das letzte Wort wurde zwangsgeräumt - ab 30.05. wird hier weiter gekämpft
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen, das LW und ich nehmen jetzt unsere tägliche Ration Frühstückskaffee zu uns, bevor wir wieder in die Arbeit müssen.
-
Einmal schaut das LW noch bei mir vorbei, dann gehe ich schlafen.
@ Beo: Ich bin gut vorangekommen.
-
Das LW wünscht allen einen guten Morgen und harimau eine gute Nacht
und dann geht es mir Brötchen holen -
Das LW und ich wünschen harimau auch einen erholsame Schlaf und trinken zusammen einen Tee. Noch wer?
Edit meint: Wenn beo und maikäfer über das aktuelle LR Buch sprechen , muss ich beos Lesetip leider ablehnen, das ist so gar nicht meins.
-
Das Lw freut sich mit mir über einen strahlendl blauen Himmel und Sonnenschein. Da klappt das gleich viel besser mit der Hausarbeit!
-
Blau isser hier nicht, aber die Sonnne scheint auch.
-
In welchem fernen Land wohnt ihr? Hier regnet es, wie immer.
Das LW bringt mir Regentrude den Atlas.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Edit meint: Wenn beo und maikäfer über das aktuelle LR Buch sprechen , muss ich beos Lesetip leider ablehnen, das ist so gar nicht meins.Dafür kann ich dir vielleicht das vorhergehende LR-Buch "Das Salz der Erde" von Daniel Wolf alias Christoph Lode ans Herz legen, die Runde läuft noch und wird engagiert begleitet.
Das LW und ich müssen jetzt offline.
Allen einen schönen trockenen Tag -
Tja, wünschen kann man sich vieles...
Die Hoffnung stirbt zuletzt, meint das LW, das sich mit letzten Dingen auskennt. -
Das LW packt ein paar Sonnenstrahlen ein und bringt sie zu Clare.
-
Und ein Stück blauen Himmel noch dazu.
-
Und eine Tasse Tee.
-
Das LW kommt zu mir, warten.
-
Das LW kommt her die Hundchen anziehen und dann ab in den Wald.
-
Viel Spaß, das LW wünscht trockene Füße.
-
Das LW fragt nach, wie es bei Beo mit dem Wasser aussieht - es meint nicht das Gerolsteiner!!!
Das LW und Lesehest haben eben im Radio gehört, dass man speziell über Leipzig sprach
-
Oh je, ist es in Leipzig auch soweit?
Das LW überlegt mit mir, wie mein Brummschädel zu behandeln ist.
-
Das LW reicht ginger ale eine Schmerztablette und kommt dann wieder zu mir
-
Oh, danke, Lesehest.
Das Lw versorgt mich auch noch mit Fenchel-Anis-Kümmel-Tee, weil auch der Magen ein wenig rumspinnt. Und das bei dem schönen WetterEs bleibt bei mir und hilft bei der Entscheidung, was ich zum Trost zu lesen beginnen könnte. Der gute Dietmar Dath schreibt sehr schräg, interessantes Buch, aber fürs Kranksein ein bisschen zu anstrengend.
Will noch wer Fenchel-Kümmel-Anis-Tee? Man sagt, Anistee ist ein Sonnenstrahl in die Seele.