Sonne, Sonne bräuchten wir hier dringend. Die Deiche halten noch, aber wenn es so weiter geht fließt das Wasser bald einfach obendrüber. Das LW meint Sonne muss her.

Das letzte Wort wurde zwangsgeräumt - ab 30.05. wird hier weiter gekämpft
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW meint dann muss man halt höhere Deiche bauen! Ts ts ts das LW schüttelt ob der blauäugigen Bauämter und unfähigen Beamten den Kopf und kommt in die sonnige Schweiz!
-
Schlimmer, viel. Schlimmer. Es sind von 370 Projekten 72 fertiggestellt. Ansonsten verhindern bei etlichen die fehlenden Mittel, bei anderen Einsprüche und Klagen der Anwohner den Bau. Das LW ist verzweifelt über soviel Unverstand.
-
Das LW tröstet sich mit einer Schüssel Wetterauer Erdbeeren! *schleck*
LG, Bella
-
Hier wurden heute ein Polder geflutet, um den Damm zu entlasten. Das LW weiß, dass das Wasser bis zur Autobahn reicht.
-
Das LW wartet nun mit mit auf den Flieger in die nasse Heimat.
-
Hier geht die Überflutung zurück. Straßenbahnen fahren wieder.
Das LW kehrt gerade mit mir von der Fortbildung in Weimar wieder. -
Das LW hält die Ente für einen unverbesserlichen Klookschieter
- und meldet wolkenlosen Himmel über Hamburg.
-
Das LW vermwldet auch bei uns schönes Wetter. Mit der Ausicht das es morgen mal einen kleinen Schauer geben könnte.
-
Wasn das? Hat mich der Herr Harimau nun beleidigt oder gelobt? Das LW und ich wissen nicht wie wir auf des Tigers Beitrag antworten wollen.
-
Angemessen auf Plattdeutsch, schlägt das LW vor.
Und erklärt, dass keine Beleidigung vorliegt.
-
Das LW ist beruhigt, dass sapperlot nun beruhigt sein kann und begleitet mich in die Bücherei.
-
Das LW mag mir ein paar Bücher mitbringen, Lesehest - am liebsten was Neues vom Tiger!
-
-
Das LW setzt sich jetzt mit einem Teller Schnittchen auf die Terrasse in die Abendsonne!
LG, Bella
-
Das LW mag jetzt nicht lesen, es mag eine Seifenblasengeschichte erfinden. Ich wüsste jemanden, der das gut könnte... :wave.
-
Das LW schaltet jetzt hier den Rechner aus und übergibt an die Nachtschicht!
Bis morgen,
Bella -
Schon da!
-
Bisschen früh für Nachtschicht
Dann mal Gute Nacht, Bella!Das LW hilft hier beim Packen. Der Angetraute verreist.
-
Das LW tröstet mich, auf meinem neuen Lappi habe ich noch nicht gefunden wie ich Bilder hochladen kann. Mal sehen ob der GöGa mir gleich noch helfen kann.