Das letzte Wort wurde zwangsgeräumt - ab 30.05. wird hier weiter gekämpft

• Das LW verkündet meinen Feierabend und erklärt Lesehest, dass ich selbstverständlich 30 Grad im Schatten bevorzugen würde, mich nach dieser monatelangen Finsternis aber schon über jeden Sonnenstrahl freue. Das Leben in Norddeutschland lehrt Bescheidenheit. :alter

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Hatte er, mit sehr ordentlichem Verdienst. :-) Und obendrein, das LW legt dafür seine Hand ins Feuer, habe ich morgens um 3.30 mitten in Hamburg einen Otter gesehen. :yikes Der lief in aller Ruhe quer über die Straße, als ich gerade eine Zigarettenpause eingelegt habe. Kein Witz, und ich habe weder Petroleum getrunken noch seltsame Kekse gegessen. Wie kann denn das sein? :gruebel

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Das LW :knuddel Regenfisch

dann erzählt es harimau das der GöGa am letzten WE einen Fuchs bei uns in der Strasse getroffen hat.

Ausserdem weiss es zu berichten das ich heute schon 3 Leute in meiner b"belibten charmanten Art :rofl ) angemacht habe weil sie über das schöne Wetter gemeckert haben.

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Diese schöne Wetter geht mir unheimlich auf den Kecks! Bei diesen schwülwarem Tropennächten kann man nicht richtig schlafen und morgens ist man deshalb todmüde und diese extreme Helligkeit kann Kopfschmerzen verursachen. Da im Büro die Klimaanlage läuft kriegt man die Sommergrippe. Ausserdem muss man immer die verschwitzen Hemden waschen und bügeln! :fetch Ach was war das schön als es regnerisch kühl war meint das LW. *seufz*

Edit: Gekochtes Müsli willst Du hoffentlich nicht ernsthaft probieren wollen?

• Zitat

Original von beowulf
    Das letzte Wort beim Thema Anpassung an die menschliche Zivilisation ist halt im Tierreich noch nicht gesprochen.

Das LW fragt Beo, ob er meint, dass der Otter, wenn er angepasst gewesen wäre, an einer Ampel die Straße überquert hätte :gruebel :grin

Und von kuschel möchte das LW wissen, ob die Menschen nach Ihrer Ansprache auch weggerannt sind (wie die Dame am Hbf in DUS) :lache

Während wir auf Antwort warten, lesen das LW und ich etwas zusammen.

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Das LW und ich überlegen gerade, ob uns hier wohl geholfen werden kann:lache
    Wir suchen eine Melodie, bzw natürlich den Namen eines Stückes.
    Vorsingen ist ja nicht möglich (ist vielleicht auch ganz gut so :grin), aber es geht vielleicht auch anders.
    da da dabada, da da dabada... ist doch eindeutig der Beginn von "New York, New York!", nicht wahr?
    So, und unser gesuchtes Stück geht so:
    da da da daada dadadaada dadadaa-da
    Ist wohl was Älteres. Vielleicht ein Tango?
    Hat jemand eine Idee? Das LW und ich würden dann bei youtube suchen. :wave

EDIT meint, wenn man hier nicht lieb zum lieben Kuschelhund ist, singen das LW und ich doch noch! :lache

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von maikaefer ()

• :lache Das LW betont, dass Lesehest nirgends geschrieben hat, dass kuschel nicht lieb ist !!!!!
    Wir wollten nur wissen, ob die andern dann Angst hatten?? :lache :lache

Soll ich kuschel trotzdem einen Eiskaffee machen???? :knuddel1

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts