Das LW lässt sich nicht mit Wassermelone abspeisen, sondern möchte was "G'scheites". Leider weiß ichnicht, was das sein soll....

Das letzte Wort wurde zwangsgeräumt - ab 30.05. wird hier weiter gekämpft
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Zu Mittag gibt es hier Kaffee und Buch auf der Liege. Das LW meint, Sonne ausnutzen ist angesagt.
-
Das LW möchte von Frau Suzanne das Deutsche Nationalgericht gekocht bekommen: Saumagen mit Sauerkraut und dazu Kartoffeln!
-
Sodele... während Frau Suzanne was deftiges kocht waren das LW und ich nicht untätig. Seit ein paar Minuten lagern 23 Flaschen Weisswein im Keller und eine kühlt im Kühlschrank vor sich hin.
-
Das LW hofft, du hast Wein aus Deutschlands bester Weinregion, Rheinhessen, gekauft. Da kennt es keinen Spaß!
-
Dann muss das LW halt todernst bleiben! Ich hab Dézaley aus dem Schweizer Weinbaugebiet Lavaux gekauft...
Ich gebe unumwunden zu, dass in Deutschland generell besseres Bier gebraut wird als in der Schweiz aber beim Weisswein...
-
Das LW lässt die Ente bei seinem Irrglauben und kommt zum Mittagessen zu uns.
-
Das LW sagt "Okay" wenn Frau Regenfisch sagt die Schweizer brauen besseres Bier als die Deutschen dann wird das so seine Richtigkeit haben.
Einen Thriller auf der sonnigen Terrasse zu lesen ist weit weniger gruselig als in dunkler Nacht...
-
Das LW weiß, dass bella dem Herrn Tiger nicht böse ist, und schiebt eine große Schüssel Wetterauer Erdbeeren in die Mitte!
Heute abend bin ich auf einen Geburtstag eingeladen - hoffentlich hält das Wetter!
LG, Bella
-
Mr.Ente und Frau Regenfisch glauben.
Das LW weiß, der beste Wein kommt entweder aus dem Rheingau oder aus Saale-Unstruth. Das beste Bier aus Bad Köstritz.
-
Das LW hat, im Gegensatz zu euch, hier schon diverse Weinproben gemacht und weiß, wovon es redet.
Bier trinke ich nur ab 3 Uhr nachts in Transenkaschemmen. -
Wo ganz gewiss kein Köstritzer serviert wird, wie das LW weiß. Bitte keine Diskussionen über Bier, wenn der ultimative Kenner dabei ist.
-
Dem LW wird von soviel Gerede über Allohol bei der Wärme ganz schwindlig und es trinkt lieber bei mir eine kühle Apfelschorle!
LG, Bella
-
Das LW hat schon überall Weinproben gemacht.
Vor allem war es schon oft auf dem Wiesbadener Weinfest -
Das LW geht jetzt mit mir auf die Geburtstagsfeier einer Nachbarin - da gibt's auch Wein, Bier, Sekt etc. und jede Menge Gegrilltes!
Guckt eigentlich jemand von Euch Sommer-WettenDass??? Ich glaube ja nicht, dass da besonders viele einschalten werden - die einen kämpfen gegen das Hochwasser und die anderen genießen, dass sie endlich abends mal draußen sitzen können...
LG, Bella
-
Das LW ist noch ganz hinüber von Chris und Madeleine
Hat wer die Hochzeit geschaut?
-
Äh, wer sind Chris und Madeleine???
LG, Bella
-
Die kleine Schwester von Viktoria
-
Viktoria?
So, Füße hoch und den Abend genießen. Der Angetraute ist gesund und munter von seiner mehrtägigen Gebirgsexkursion zurück.
Ach, und das LW und ich haben noch nie Schweizer Weißwein getrunken.
Wann gibt es eine Verkostung? -
Die Schweden-Prinzessin!