Ein Kaffee von Beo mit drei eee am Schluss ist dem LW viel zu stark und es kommt zu mir. Hier kriegt es eine Tasse mit Apfelminzetee.

Das letzte Wort wurde zwangsgeräumt - ab 30.05. wird hier weiter gekämpft
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW ist
, Herr Sapperlot als Weichei? Apfelminzetee? Was ist den das für einen fast zwei Metermann?
-
Das ist zur Gewissensberuhigung bevor hier
zum Fussball gucken getrunken werden. Das LW meint, ein ruhiges Gewissen ist ein äh ähmm alsooo ein ähm gutes Fussballguckerkissen! Jawohl!
-
Von den 3 Bier schnappt sich das LW 2 und kommt zu mir - alles vorbereiten für den Sieg der Stuttgarter!
-
-
Das LW tröstet Mr Ente schnell, war doch nur Bier.
Das LW kommt zu mir lesen - wieder nix aus der Sig
-
Das LW berichtet das wir heute ziemlich gutes und vor allem trockenes Wetter hatten und fragt besorgt ob es beo, Biene und Clare noch trockene Füsse haben.
-
Das LW findet das Fußballspiel langweilig und überlegt, welches Buch wir heute abend noch lesen sollen!
LG, Bella
-
Das LW rafft sich mit mir gleich mal auf, in "Tödliche Versuchung" weiterzulesen...
-
Das LW erklärt Frau Kuschel, dass wenn bei mir die Füße Nasswerden, die Karhastrophe groß sein muss- ich wohne im vierten Stock.
-
Das LW schaltet mir jetzt den Rechner aus und schickt mich auf die Couch, weiterlesen (auch wenn ich heute komischerweise gar keine rechte Lust dazu habe, aber sonst fällt mir auch nichts ein, was ich außer Schlafengehen noch tun könnte...).
LG, Bella
-
Na da fallen dem LW und mir aber Steine vom Herzen. Da finden wir es richtig schön das beo tatsächlich auf dem trocknen sitzt.
-
Das LW ist sehr zuversichtlich, dass das morgige Konzert gelingt.
-
Kuschel - Auch die Weiße Elster ist hier noch nicht übergelaufen, obwohl Alarmstufe 2 besteht. Nur in Bad Köstritz ist zur Zeit landunter.
und
für Mr. Erpel
Eulen heulen nicht...
-
Zitat
Original von Lesehest
Das LW tröstet Mr Ente schnell, war doch nur Bier.NUR BIER???
Liebe Frau Lesehest, Bier ist das Element das das Weltall und die Erde zusammenhält! Nicht umsonst wird das sogenannte Bieratom als Basis und Urquell allen menschlichen Lebens bezeichnet.
Natürlich *Eulen heulen nicht* Aber bereits in der Bibel steht geschrieben "Und Gott der Herr sprach, Du sollst niemals die kühlen Biere eines rechtschaffenen Mannes entwenden! Die Strafe wird eine fürchterliche sein und diejenige die es tut, wird dazu verdammt sein, sieben schlechte Bücher in folge zu lesen!"
Das letzte Wort ist gesprochen!
-
-
Arme Lesebiene...... Das LW kommt wieder zu mir lesen.
-
Das LW wartet hier gespannt auf die Änderung deiner Signatur.
-
Gute Nacht, ihr Lieben! Schlaft gut.
-
Gute Nacht, Regenfisch und toi, toi, toi für morgen
Das LW überlegt mit mir, ob es ratsam ist, in meiner Sig wirklich alle meine angelesenen Bücher anzugeben