Gute Nacht Fischli schlaf gut und viel Erfolg morgen.
Jajajaja Lesefisch, dann hat beo wieder was zu lästern.
Gute Nacht Fischli schlaf gut und viel Erfolg morgen.
Jajajaja Lesefisch, dann hat beo wieder was zu lästern.
OK, kuschel, das LW meint, DU trägst die Verantwortung für beos Reaktion
Er wohnt ja weit wech.....
Aber meine Augen sehe noch alles. Das LW verweist auf die Archivdiskussion über Monstersigs.
Da ermuntert man Miteulen zu Ehrlichkeit und beo kramt in der Mottenkiste.
Das LW ist mit mir empört, mein Hirn ist keine Mottenkiste.
Das LW regt sich ab und kommt mit mir schlafen. Nachti beo, schlaf gut Ihr anderen natürlich auch.
Das LW nimmt zur Vorsicht zum Insektenkillen mit mir noch einen Dram. Motten im Hirn
Motten egal wo
Das LW schaltet zur Vorsicht auch das Licht aus.
Gute Nacht!
Das LW kommt zu mir, weiterschlafen.
Vier fette Schichten sind gefahren, jetzt ist Feierabend und Wochenende. Das LW schenkt mir einen Jameson ein.
Guten Morgen, das LW meint, wer will den heute schon Jameson, Weißbier ist angesagt oans zwoa drei GWUNNA
Wer? Wie? Was? Das LW meint, dass der HSV doch erst heute Abend gegen Barcelona spielt und mit etwas Glück die CL gewinnt.
Das LW und ich wünschen euch viel Erfolg
Danke.
Whisky und Weissbier zum Frühstück... Yeah das gefällt dem LW. Dann bin ich so frei und kippe verwegen Milch in meinen Kaffee! Milch wird von vielen unterschätzt...
Das LW überschätzt die Gefahr die von Milch ausgeht sicher nicht. Sie ist aber auch nicht zu unterschätzen. Gift ist Gift und wie schon Theofrasius Bombastus sagte: auf die Dosis kommt es an. Lieber also einen Liter Jameson, als 1 ml Milch.
Guten Morgen! Hier wird der Kaffee nur schwarz getrunken- das LW schnuppert schon mal.
Guten Morgen!
Das LW entschließt sich, den Kaffee ein wenig später zu trinken und erstmal mit mir ein bisschen zu eulen.
Das LW verwehrt sich gegen den Eindruck, dass hier gleich ein ganzer Liter Jameson verhaftet wird - das geht schon nicht, weil die Flasche fast leer war. Außerdem mag das LW nach zwölf Stunden Arbeit nicht von einem Frühstück sprechen.