Das letzte Wort wurde zwangsgeräumt - ab 30.05. wird hier weiter gekämpft

• Das LW findet, dass bei Lesehest viel zu viele angefangene Bücher herumliegen und kommt daher zu mir, um mir die schlaflose Zeit zu vertreiben. Eben haben wir gemeinsam bei "Wer-bin-ich?" nachgelegt. :grin :wave

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

• Guten Morgen, Sonnenschein wo? Bei uns regnet es immer noch, drum müssen das LW und ich heute etwas eher in die Arbeit aufbrechen, um uns eine Straße zu suchen die nicht wegen Hochwasser gesperrt ist.

• Es hat welche, Beo, denn auf diesen bewegt es mich nun in die Stadt.

Noch etwas Gymnastik, meint das LW, denn gleich geht das Daumendrücken für kuschel los.

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Oh, mit Zeitplänen, die nicht funktionieren hatten das LW und Lesehest es heute bei der Stadt auch schon :fetch

Das LW hofft, dass bei kuschel inzwischen alles ok ist und wünscht Herrn und Frau schnattter gute und schnelle Besserung!!! :knuddel1

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Das LW meint Frau Kuschel soll nun endlich positive Nachrichten verbreiten.

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übrsihd

:lesendLou Lingyuan Sehnsucht nach Shanghai :lesend Kirk A. Denton The Columbia Companion to modern Chinese Literature

• Grimms ist südlich von hier, in der Stadt ist alles ruhig, im Landkreis gibt es Probleme. In Leipzig sind 2002 Schutzmaßnahmen ergriffen worden, die für zwei von drei Flüssen fertig sind und wohl ausreichen. das Problem ist Nummer drei, die. Weiße Elster, dort ist nichts fertig, aber noch halten die Dämme. Das LW meint schlimm ist, dass in Grimma das Gericht im April 2013 fertig wurde, nachdem es 2002 voll abgesoffen ist, jetzt steht wieder alles im Wasser.

:lesendLou Lingyuan Sehnsucht nach Shanghai :lesend Kirk A. Denton The Columbia Companion to modern Chinese Literature

• Das LW hat mir gerade auf der Karte gezeigt, wo Grimma liegt.

Wir warten darauf, dass die Pegelstände sinken......aber noch mehr auf positive Nachrichten von kuschel!!!

• Nicht das man sich manchmal fragt ob die Richter dädns Schwimmen geraten sind, wenn man Urteile liest, aber um Gerichtssaal schwimmen ist nicht angesagt. Das LW meint, das kann sich nur um Wochen handeln, nicht um Tage.