Danke für das Angebot, ODYS, aber ich sollte jetzt lieber schlafen, als mich mit Koffein aufzuputschen. Jemand anderes freut sich bestimmt. Hab einen schönen Tag.

Das letzte Wort wurde zwangsgeräumt - ab 30.05. wird hier weiter gekämpft
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Danke, ich werde das Beste aus den Tag holen, damit er zumindest etwas angenehmer verläuft, als wie es heute zu erwarten ist.
-
Meine Güte, während ich friedlich schlafe wird das arme LW durch die Nacht gezerrt. Ds päppel ich jetzt erst mal mit einem schönen Earl Grey wieder auf. Dann werde ich mal beos Rat befolgen.
-
Das LW schmeißt mich aus dem Bett. Es sieht ganz gut aus bei uns, der Himmel ist Blau und die Dämme haben gehalten heute Nacht, auch wenn die Pegel nur langsam fallen, die Gefahr also anhält. Jetzt ist Halle dran und die Elbe kommt.
-
Hier lacht die Sonne vom Himmel hoch, ich schnapp mir das LW und die Hundchen und gehe in den Wald.
-
Was ist denn hier los? Armes LW ich behalte es zum trösten.
-
Nichts ist los. Wir wollten Dich und das LW beim Spaziergang nicht stören. Aber da Du nun in der Casa kuschelhundchen zurück bist kommt das LW zu mir.
-
Ich nehme das LW mit zum Sport.
-
Das LW und ich finden das du und Suzann euch hier ganz schön rar macht.
-
Verrät mir Greenhorn mal jemand, was der Herr Tiger so für Bücher schreibt???
Das LW packt nun das Polster auf den Liegestuhl und nimmt auf der Terrasse ein Sonnenbad, während ich die Kinder mit Mittagessen versorge. Falls jemand Hunger hat: es gibt Pizza und Möhrensalat!
LG, Bella
-
Entschuldigung.
Ich werd versuchen vermehrt hier etwas reinzuschrieben und das LW zu mir zu nehmen. Ich werd mich diesbzüglich bessern! Versprochen!
Edit: Der Tiger schreibt Quittungen für Beförderungsdienstleistungen. Sehr spannend! Das LW und ich können diese Lektüre empfehlen obwohl die Handschrift...
abenteuerlich.
-
Und die liest Frau Lesehest zum Einschlafen???
Da kriegt sie doch bestimmt Alpträume, bei den Taxigebühren...
LG, Bella
-
Das LW und ich meinten zwar vingela, aber ich denke sappi hat sich auch zu recht angesprochen gefühlt.
Edit sagt bella das der Tiger als Autor Jan Winter heisst und sooooooo schöne Bücher schreibt.
-
Böser Enterich!!!
Bella, such mal nach Jan Winter, dann wirst du etwas anderes als Taxiquittungen finden.
Das LW war beim Friseur, und schick sieht es aus! Und kein Regen macht die Frisur nass!
-
Danke, kuschel und Clare!
Das LW meint aber, ich sollte erst heute abend nach Winter-Büchern suchen und lieber erstmal mit dem Frühjahrsputz weitermachen, ehe er in Sommerputz umgetauft werden muss...
Bis später,
Bella -
Das LW hat dir dazu eine PN geschickt, Belladonna.....
-
Für gute Mitarbeit gibt es eine Tasse Kaffee für Voltaire vom LW.
-
Ja, unter dem Pseudonym Jan Winter schreibt er auch.
Ich hab mir schon gedacht, dass es vermutlich keine halbe Stunde dauern wird bis Frau Donna die gewünschte Antwort erhält.
Da ich aber ausnahmsweise auch mal was sinnvolles beitragen will, empfehle ich Frau Donna nach Stefanie Burow zu suchen.
Sehr empfehlenswerte Bücher.
-
Herr Ente, ich wollte dir nur mal sagen, dass ich deine Seitenzahl beim Mulle-eBook noch toppen kann. Das LW verrät, dass bei meinem 1223 Seiten angezeigt werden.
-
Wenn Frau Mulle so bekannt wird wie Frau Rowling oder Herr Brown werden wir mit unseren Spezial Editions Ausgaben stinkreich.
Das LW und ich suchen uns schon mal eine repräsentative Villa als Winterresidenz für den kommenden Ruhestand.