Das letzte Wort wurde zwangsgeräumt - ab 30.05. wird hier weiter gekämpft

• Der Käfer befürchtet das auch :lache und bittet um Entschuldigung.
    Klingt gesund und schmackhaft, werde ich bald einmal probieren. :wave

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

• Das LW erklärt, dass diese Art von Frühstück vor allem langanhaltend ist, was bei meinem Beruf mit nicht geregelten Mittagessenszeiten von Vorteil ist.

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übrsihd

:lesendLou Lingyuan Sehnsucht nach Shanghai :lesend Beate Maly Mord auf dem Eis

• Das LW beschämt mich gerade, indem es mich an meine eigentlich recht guten Manieren erinnert: Hiermit bedanke ich mich bei beo für das Rezept. :anbet :wave

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

• Das LW belehrt sapperlot, dass es sehr wohl Züge mit Balkon gibt. Das nennt sich Panoramawagen und ist zum Beispiel beim Eastern & Oriental Express zu finden. In der Schweiz wäre das natürlich viel zu gefährlich, da man jederzeit damit rechnen müsste, von Rowdys mit alten Uhren, uraltem Käse und steinzeitlicher Schokolade beworfen zu werden. :chen

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Das LW und ich freuen uns mit Kuschel. Wir wussten zwar nicht ganz genau, WAS wir denn drückend herbeiwünschen sollten, aber wir haben dann einfach für die beste Möglichkeit gedrückt. :knuddel1 :wave

• Zitat

Original von harimau
    Das LW belehrt sapperlot, dass es sehr wohl Züge mit Balkon gibt. Das nennt sich Panoramawagen und ist zum Beispiel beim Eastern & Oriental Express zu finden. In der Schweiz wäre das natürlich viel zu gefährlich, da man jederzeit damit rechnen müsste, von Rowdys mit alten Uhren, uraltem Käse und steinzeitlicher Schokolade beworfen zu werden. :chen

Armes schweizer Entchen! Muss der Tiger so etwas schreiben?
    Dabei könntet ihr doch zusammen den Tigerentenclub eröffnen!! :schnellweg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von maikaefer ()

• Das LW ist traurig, dass meine dringend nötigen Weiterbildungsversuche so negativ ausgelegt werden. ;-)

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Das LW sagt, es würde von Tigers Weiterbildungsversuchen gern im Wer-bin-ich-thread profitieren. Dort suchen wir eine italienische Persönlichkeit aus dem 17./18. Jahrhundert. :grin

• Da kommen Millionen in Frage. Ohne weitere Hinweise ein Stochern im dunklen Teich, würde ich sagen. :help

Andreas Altmann

• Das LW hoffte auf eine tigerische Erleuchtung, dankt aber trotzdem schön. Vielleicht ist ja das Entchen eine selbige, wohnt ja auch näher dran :grin :wave

• Das LW freut sich mit Kuschel über die Entwarnung und weist darauf hin, dass es bei "Wer bin ich?" einen neuen Tipp gibt! :-]
    Tut mir leid, dass Ihr so lange warten musstet, aber ab und an haben sogar Vollzeitmütter mal was anderes zu tun als vorm Rechner zu sitzen... ;-)

Das LW stellt eine Kanne Kaffee und einen Teller Mini-Donuts in die Mitte - bedient Euch, eh die Kinder alles weggefuttert haben! :-)

LG, Bella

• Frau kuschelhundchen :knuddel1 :-]

Ich stell mir Frau Lesebiene vor wenn sie draussen aufm offenen Zugsbalkon mit 180 Stundenkilmetern Richtung Hennies braust. Da dürften ihre Haare in alle Richtungen abstehen... :chen

Herr Tiger: Wenn die Deutschen in Stuttgart einen Bahnhof, in Berlin einen Flughafen, in Hambuirch ein Häuschen für ein paar Chorknaben und in Magdeburg eine Mauer (Mauerbau sollen die Deutschen ja eigentlich können, da habens ja Erfahrung drinn) gegens Wasser gebaut haben darfst Du wieder was gegen die Schweizer sagen. :grin

• Nun ja, das LW meint die Schweizer hätten ja sogar in Basel für ihre Chemiedreckschleudern in den neunziger Jahren eine Kläranlage gebaut und würden den Dreck nicht einfach wie die Jahrzehnte davor nach Deutschland schicken, da muss das LW schon mal grosszügig sein und Herrn Sapperlot erlauben auf dem Rhein nordwärts zu paddeln.

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übrsihd

:lesendLou Lingyuan Sehnsucht nach Shanghai :lesend Beate Maly Mord auf dem Eis

• :freude :freude :Freude

Wir freuen uns mit kuschel!!! :knuddel1

Und nun bekommt das LW gaaaaaanz schnell einen Kaffee.

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts