Kann mir mal jemand erklären, wieso die Kinder den ganzen Nachmittag drinnen gespielt haben und jetzt, wo es angefangen hat zu regnen, sind sie raus??? Das LW und ich sind verwirrt, genießen aber die - kurzfristige - Ruhe im Haus.
LG, Bella
Kann mir mal jemand erklären, wieso die Kinder den ganzen Nachmittag drinnen gespielt haben und jetzt, wo es angefangen hat zu regnen, sind sie raus??? Das LW und ich sind verwirrt, genießen aber die - kurzfristige - Ruhe im Haus.
LG, Bella
Das LW deckt mit mir den Abendbrottisch und freut sich mit Kuschel.
Das LW hat gerade bei der TdS ganz viel Regen gesehen. Die Radfahrer waren zu bedauern.
Meinen Sohn hat's eben beim Fußball-Training auch abgeregnet - normalerweise hat sowas bei ihm 14 Tage Bronchitis zur Folge. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass das diesmal nicht passiert!
Das LW drückt mir die Daumen.
LG, Bella
LW holt mit mir die großen Jungs vom Tischtennisspielen ab...
Kuschel! Das freut mich so seht!!!
Das LW freut sich mit mir, dass es nicht mehr regnet, denn dann komme ich nachher trocken zum Nachtdienst.
Das LW sieht, wie ich ganz beschwingt von einer Fortbildung nach Hause komme, quasi 1-2-3 im Sauseschritt- und so tolle Nachrichten lese!
@ kuschel:
Das LW wundert sich gerade, dass man beschwingt von einer Fortbildung kommen kann...
Wenn es eine mit Detlev Jöcker ist, schon, meint das LW.
Gibt's den immer noch???
Das LW hört lieber Frederik Vahle (wenn's denn schon Kinderlieder sein müssen) und schaltet mir für heute den Rechner aus - jetzt geht's Tagesschau gucken, Kinder ins Bett bringen und dann selber noch ein bisschen lesen und heia machen!
Bis morgen :wave,
Bella
Detlev Jöcker? Kenn ich nicht
Nun ja, ich kann ja auch nicht über alles Bescheid wissen.
Das LW lasse ich mal bei euch und wünsche einen schönen Abend! Ich trolle mich zum Dienst.
Dem LW gefällt dieses Wer bin ich Spiel... zu wissen das in Deutschland jemand vor dem Compi sitzt und sich meinetwegen das Gehirn zermartert...
Das LW liest mit Freuden, dass Clare fleißig in der Leserunde postet.
Das LW freut sich mit mir, dass ich vielleicht gaaaaanzz überraschend am Samstag ein paar Eulen treffen kann und wünscht Frau Clare einen guten Nachtdienst!!
ZitatOriginal von sapperlot
Dem LW gefällt dieses Wer bin ich Spiel... zu wissen das in Deutschland jemand vor dem Compi sitzt und sich meinetwegen das Gehirn zermartert...
Das sind ja psychische Abgründe!
Das LW und ich wünschen trotzdem eine gute Nacht.:wave
Der GöGa und ich haben eine Flasche Champus geöffnet zur Feier aller guten Ergebnisse. Ich schiebe mal für die Daumendrücker auch ein Glas in die Runde.
Vielen Dank, kuschel. Darauf stoßen wir natürlich sehr, sehr gerne mit Dir an.
Das LW hält das Glas schon in der Hand.
Auf dich, liebe kuschel!
Ich stoße auch mit an (bzw. dazu :grin) und wünsche allen gemeinsam mit dem LW einen schönen Abend!
Das LW freut sich, dass LeseBär auch hier ist, kommt nun aber zu mir um mich ins Bettchen zu stecken.
Gute Nacht!