Also, das LW und ich finden das Schweizer Reden eigentlich recht niedlich, wenn ich da so an Lilo Pulver, ihren Schwarm, den Büffel und den angeheuerten Schauspieler denke... die Originalfassung, nicht das Remake (trotz des netten Österreichers mit Oscargepäck. Apropos... die Österreicher klingen natürlich noch einen Zahn lustiger, wenn ich da an Hans Moser, O.W.Fischer oder Rudolf Prack denke)

Die neue Heimat des LW, hier kann weitergekämpft und gelacht werden. 17.06.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Clare
Du meinst die vom Turmbau zu Basel... -
Bella, wir haben einen riesigen Schirm, vielleicht kann ich den durch das LW zu dir schicken. Oder ich huste einfach alle Regenwolken weg.
-
@ Clare:
-
Das Gehirn funktioniert schon wieder!
Das LW überlegt mit mir, was wir heute im TV schauen könnten, lesen kann ich heute nicht mehr.
-
Wenn maikaefer oder LeseBär 'Wer bin ich?' gelöst haben, dann gehen das LW und ich im Sonnenschein spazieren.
-
E Voilà der Turm zu Basel: Hier drauf klicken **klick**
Das kleine übermütige Katzi-Tatzi sieht der Turm wurde zu ende gebaut! Ich betone extra: Der Turm ist fertig gebaut und nutzbar!
Das LW würde gerne eine Chorkonzert von Clare und Regenfisch in Hammelbuirch hören aber die bauen dort einfach am Gesangshäuschen nicht weiter. Warum weiss nicht mal das allwissende LW.
-
Muss ich mir Sorgen machen? Lesehest fragt sich:"Wer bin ich?"
Das LW meint, dass man wenigstens immer noch wissen sollte, wer man ist.
-
Nee, dauer-Jetleg ist zwar kappes, aber wer ICH bin, weiß ich zum Glück noch.
Das kann auch das LW bestätigen -
105 Meter gilt in der Schweiz schon als Turm?
Wohl eher ein landestypisches Türmchen, oder?
Trotzdem freut es mich immer wieder, wenn Zwerg Nummer Sechs zur Verteidigung der Ehre seines Landes aus der Deckung kommt. Da ist Verlass auf die kleinen Herren...
-
Das Lw und ich bringen die Kinder ins Bett
-
Zitat
Original von sapperlot
E Voilà der Turm zu Basel: Hier drauf klicken **klick**Das kleine übermütige Katzi-Tatzi sieht der Turm wurde zu ende gebaut! Ich betone extra: Der Turm ist fertig gebaut und nutzbar!
Das LW würde gerne eine Chorkonzert von Clare und Regenfisch in Hammelbuirch hören aber die bauen dort einfach am Gesangshäuschen nicht weiter. Warum weiss nicht mal das allwissende LW.
Dass der Turm fertig geworden ist, heißt nicht, dass es keine Sprachverwirrung gab...
Das LW verrät Herrn Ente, dass es wahrscheinlich leider nie ein Konzert von Frau Regenfisch und Frau Clare für ihn geben wird, weil es wirklich so wenig lohnende Duette für zwei Soprane gibt ...
-
Jo... da ist verlass... da kannst Du dich fest drauf verlassen.
Hach, ist das schön Schweizer zu sein!
-
Wann gibt es eigentlich mal ein Schweiz Treffen?
-
Wenn sich ein paar deutsche Eulen finden, die den Wunsch aufbringen, ein Wochenende in die Schweiz zu kommen.
-
Das LW (kein Sopran!) singt leise: "Wer soll das beza-ha-len, wer hat so viel Geld?"
-
Das Geld für weite Reisen haben scheinbar auch nur die Schweizer, scheint mir.
Oder kann mir das LW erklären, wo mein Geld immer verschwindet...? -
Vermutlich nicht auf dein Schwarzgeldkonto in Zürich.
-
Ach, Herr Tiger...
Das LW weiß um die unergründlichen Tiefen eines Haushaltes mit Teenagern... -
Das LW meint, Mr ENte könnte uns ja auhc einladen.