Die neue Heimat des LW, hier kann weitergekämpft und gelacht werden. 17.06.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW ist stolz auf mich, weil ich heute ganz früh aufgestanden bin, obwohl ich nur 3 Stunden geschlafen hatte und der Schädel weh tat vor Müdigkeit. Fertig mit der Arbeit für heute und die nächsten 5 Wochen.
Urlaub, Lese-Wetter, gutes Buch am Wickel, neue Leserunde startet gerade, ich werd mich auf dem Sofa einkuscheln und meine ganz privaten Lesemarathon starten. -
Ich hatte mich vorhin auch nochmal hingelegt und das große Kind hat mich bei seiner Heimkehr aus dem tiefsten Tiefschlaf gerissen - jetzt bin ich erst recht groggy...
Das LW und ich trinken erstmal einen Kaffee!
Müde Grüße,
Bella -
Das LW kommt zu mir-Kaffee wartet.
-
Das LW meint, dass zuviel Kaffee nix ist und kommt wieder zu mir - "Allerheiligen" lesen!
LG, Bella
-
Das LW hat Hunger und kommt zu mir, etwas essen.
-
Feierabend
-
Schön für dich, hier macht das LW mit mir noch etwas Pause.
-
Pausenzeit = Eulenzeit
Danach wird gebügelt und durchgewischt -
Das LW kommt zu mir zum Abendessen!
LG, Bella
-
Guten Appetit! Aber das LW ist schon satt.
Das LW berichtet, dass wir heute Geburtstagsgeld umgesetzt haben und uns eine Fußreflexzonen-Massage gönnten. Das war unbeschreiblich!
-
Ooooh, Clare da denke ich schon länger drüber nach, habe aber bis jetzt keine gute Adresse gefunden.
-
Ich habe eine ganz tolle Therapeutin. Die macht und kann alles: Manuelle Therapie, Nervenmobilisation, Fußreflexzonenmassage...
Und es war Klasse!
-
Wie immer, schade das du nicht um die Ecke wohnst.
-
Alle weg?
Dann schaut das LW mit mir in den grauen Regenhimmel...
-
Ich bin noch da.
-
Das LW hat mich gerufen und schon bin ich da
-
Du geh mal schnell wieder lesen.
-
Das LW schnüffelt an meinem Lamm-Curry und nickt zufrieden. Außerdem hätte es eine großartige Adresse für kuschel, aber leider ist Bali noch weiter weg.
-
Kein Lamm Curry und dann noch Bali.