Das LW sitzt noch auf Balkonien und lacht über Mops und Mudel.

Die neue Heimat des LW, hier kann weitergekämpft und gelacht werden. 17.06.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Oh, bei uns wird sehr harmonisch geläutet!
Und jetzt nehme ich das LW mit nach Landshut...
Bis morgen,
Bella -
Das LW hat Landshut bereits verlassen und muss mich für eine diesbezügliche Rezi noch beraten.
-
Derweil erzähle ich dem LW von meiner ersten Sitzung in Progressiver Muskelentspannung, sponsored by Arbeitgeber.
-
Das LW möchte wissen, ob Clare meint, das im Alltag umsetzen zu können???
-
Das LW weiss das das die einzige Art der Entspannung ist die bei mir nicht funktioniert.
-
Ich nehme das LW jetzt mit in den Biergarten direkt am Rheinufer. Dort kann man wunderbar entspannen und den Sonnenuntergang beobachten.
-
Sonne ist hier schon weg
aber die Idee Biergarten ist toll. Mach's dir schön.
-
Biergarten? Jetzt? Das würde hier gar nicht gehen. Wir haben ganze Heere von Mücken!
Das LW berichtet Lesehest, dass ich denke, dass es mir vielleicht einfach gut tut, diese Techniken zu erlernen und vielleicht auch mal die Muskeln aus der Daueranspannung zu befreien. Und es kostet mich ja nichts.
-
Das LW weiss das ich auf autogenes Training schwöre.
-
Ok, das klingt nicht nach totaler Überzeugung
Da suche ich mir dann lieber einen anderen Kurs.
Das LW kommt wieder zu mir.
Edit fragt kuschel, ob man damit auch einschlafen lernen kann??
-
Ich biete Beo an die Rezi zum Landshut Buch zu schreiben. Er bräuchte sie dann nur noch unter seinem Nick einzustellen...
Biergarten?
Ich wusste es! Dieses edle aller edelsten Getränke kann man in einem Beet anpflanzen und dann wächst es und die Blüten, die sogenannten Bierflaschen, kann man ernten. Das LW fragt ob Bier nun eine Frucht oder ein Gemüse ist?
-
Lesehest, das LW und ich fanden die Progressive Muskelentspannung schon recht tiefenentspannend.
-
Ich habe auch mal einen Kurs progressive Muskelentspannung gemacht und habe eine CD im Player tut gut.
Habe mir aber heute beim Ortho noch 6 x manuelle Therapie geholt. -
Das LW stellt erstaunt fest, dass es in diesem Jahr in HH noch keine einzige Mücke gesehen hat. Vermutlich sind die Biester schon im Larvenstadium wahlweise erfroren oder ersoffen.
-
Tiger, das Wetter muss ja auch Vorteile haben.
@ Lesehest, bei mir hat das mit dem schlafen geklappt.
-
Danke, kuschel. Dann gucke ich mal, ob ich so einen Kurs finde
Das LW kommt nun zu mir etwas lesen
-
Das LW scharrt hier mit den Füssen, es will zurück zu den Möwen.
-
So, mal eine einfache und kurze Rezi geschrieben. Nun ziehe ich mich nach Italien zum lesen zurück und das LW nehm ich mit.
-
Das LW mag lieber noch etwas hierbleiben.