ZitatOriginal von Clare
Das LW grüßt tiefenentspannt aus GR.
Was machst Du in Griechenland
ZitatOriginal von Clare
Das LW grüßt tiefenentspannt aus GR.
Was machst Du in Griechenland
Das LW empfiehlt Lesebiene , die Autokennzeichen zu studieren.
Das LW kommt zu mir zum Abendessen - nach soviel Tee muss mal was Festes in seinen Magen!
LG, Bella
Das lw darf hier mit Essen und verabschiedet sich für heute
Tschüß Frau Schnatter.
Das LW ist bei mir und knabbert Pizza.
Ehe das LW Bauchweh kriegt von soviel Essen, darf es sich bei mir auf Terrasse setzen und die Abendsonne genießen!
LG, Bella
@ kuschel: Ich habe Deinen Rat bzgl. WB beherzigt!
Hier ist die Sonne schon hinter Büschen und Bäumen verschwunden, leider, und die Mückenscharen machen ein Sitzen im Freien unmöglich.
Das LW hat gerade mit mir meine Zugverbindung für's Eulentreffen rausgesucht. Jetzt müssen wir nur noch die Fahrkarte kaufen gehen, vielleicht morgen.
Das LW verabschiedet sich mit mir nach Niederbayern!
LG, Bella
Oder das LW bleibt noch ein Bisschen bei mir. Hier gibt es eine kühle Weißweinschorle... oh, Wochentag...ein kühles Glas Mineralwasser.
Da muss sich Clare vertan haben. Das Wasser trinkt das LW gerade bei mir
Ich bleibe noch bei Ingwer-Tee und hoffe auf virenfreie Ferien. Das LW ist guter Dinge.
Das LW freut sich mit Regenfisch nur noch drei Tage
Ach Beo... Wenn Du mal die Klischees weglässt und dich etwas genauer mit der Schweiz beschäftigen würdest, würdest Du aus dem Staunen gar nicht mehr rauskommen. Der enorme Reichtum der Schweiz kommt beileibe nicht nur aus dem Bankensektor, wir haben eine hochleistungsfähige und hochinovative Industrie.
Das LW empfiehlt allen gut ausgebildeten Dütschen eine Auswanderung in die Schweiz zu prüfen.
Das LW stellt für mich die Wecker schickt mich gleichzeitig ins Bett.
Das LW wünscht Lesehest einen ruhigen Schlaf, Regenfisch noch etwas Geduld, Sappi etwas Bescheidenheit und holt sich bei Clare eine Schorle ab
schnatter, ich freu mich so auf dich
bella vielleicht klappt es ja.
Nach einem Federballduell mit dem Junior schickt mich jetzt das LW mit einem kühlen Gläschen Merlot Rose zum Füßehochlegen auf die Couch.
GR ist das Länderkennzeichen von Griechenland - wie D für Deutschland
Liegst Du am Strand und trinkst den Wein von Samos?
Griechischer Wein ist so wie das Lied der Erde, komm schenk dir ein....
Das LW folgt mir und den Möwen ........Nachti