Die neue Heimat des LW, hier kann weitergekämpft und gelacht werden. 17.06.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Die eine geht schlafen, der andere frühstückt vor der Arbeit - das Leben ist bunt, meint das LW.
-
Der nächste macht Mittagspäuschen. Das LW geht rund.
-
Das LW guckt Tennis bei mir.
-
Das LW hat hier gerade Tour de France geguckt.
-
Ich war heute Mittag joggen und meine Knie beginnen wieder zu schmerzen...
Das LW schmiert Pferdesalbe drauf.
-
Die Ente ist eben auch kein knackiges Küken mehr, meint das LW. Mach dir nix daraus.
-
Regenfisch verkennt Mr. Ente. Und ob er knackig ist - alle Knochen knacken
-
Das LW hat eben versucht, bei den verreisten Nachbarn die Katzen zum Fressen reinzulassen - war nur kein Katze da!
Gehe ich halt nachher nochmal schauen.
Verhungern werden sie schon nicht, gibt ja genug Mäuse hier.LG, Bella
-
DasLW fragt, was Bella heute zu Abend gegessen hat ?
-
-
Ähm, wieso???
Ich esse gerade ein Käsebrot, wie das LW bezeugen kann!
Meinst Du wegen der Katzen? Unsere Nachbarn sind verreist, haben aber leider keine Katzenklappe. Deshalb haben sie uns engagiert, damit wir 2x täglich rübergehen, die Türen aufmachen, damit die Herren und Damen Freigänger reinkönnen, wenn sie das gern möchten, und neues Fressen servieren. Das wollte ich eben machen, nur war leider keine Katze da (die haben das mit der Urlaubsvertretung natürlich noch nicht begriffen). Jetzt gehe ich nachher nochmal kurz rüber um nachzuschauen, ob vielleicht doch noch jemand reinmöchte. Ansonsten müssen die Viecher über Nacht halt draußen bleiben, ist ja nicht kalt; dann haben sie wenigstens morgen früh Hunger!
LG, Bella
-
Das LW und ich verstehen gerade Bahnhof.
-
Da sind wir schon zu zweit!
Ich hatte von den Nachbarskatzen geschrieben und Lesebiene fragt mich, was ich zum Abendbrot hatte - der Zusammenhang ist mir auch nicht ganz verständlich, aber ich habe vorsichtshalber nochmal erklärt, was es mit den Katzen auf sich hat: das nicht das LW sie fressen wollte, sondern dass die Katzen was fressen sollten!
Alles andere kann nur Lesebiene selbst erklären...
LG, Bella
-
Das LW meint in Ferienabwesenheit sollte man Katzen am Chinarestaurant abgeben, die kümmern sich dann um die Viechereien.
Das LW hat natürlich wie immer recht.
Das Möwenbuch habe ich bereits ausgelesen... 208 Seiten sind aber auch nur eine Häppchen für Zwischendurch.
-
Das LW fragt, was das Knie von Herrn Ente macht und, während es auf Antwort wartet, schickt es mich arbeiten
-
Alle beide tun noch weh...
aber nicht mehr so schlimm wie am Nachmittag. Das muss wohl am Weisswein liegen...
Frau Clare kann sicher bestätigen, dass Weisswein ein tolles Medikament gegen Gelenkschmerzen ist. Mit meinen ääähhmmm 27 Jahren muss ich aber langsam lernen mit Bresten zu leben.
-
Bella - ich wollte wissen ob es bei Euch geschnetzelte Katze gab?
Dann wüßten wir, wo Nachbars Katzen sind.
-
Die Gesundheitsbeauftragte hütet sich, hier Herrn Entes Weinkonsum zu legitimieren
27 Jahre? Gebrechen?Ich verabschiede mich zum Nachtdienst. Das LW winkt mir.
-
Clare,
ich wünsche Dir einen ruhigen Nachtdienst!Das LW rät Herrn Ente, vielleicht doch mal über Walken als Alternative zum Joggen nachzudenken, auch wenn er die Skistock-schleifende Nordic-Variante albern findet - knieschonender wäre es allemal!
LG, Bella