Das LW habe ich gerade am Neustädter Markt mit so viel Kaffee abgefüllt, das Coffeinvergiftung droht.

Die neue Heimat des LW, hier kann weitergekämpft und gelacht werden. 17.06.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Oh, wenn das so ist, trinkt Lesehest den Kaffee alleine und reicht dem LW ein Wasser.
-
Das LW meint, du könntest ja auch etwas Saft schubsen, wie man lesen kann.
-
Den Herren LW-Eulen brennt wohl der Kittel!
Erst macht sich Beo berechtigte Sorgen wegen meiner Wochenarbeitszeit im Taxi, dann will er mich zu pausenloser Zwangsarbeit an rauchender Festplatte (diese Dämpfe sind todsicher gesundheitsschädigend :grab) verurteilen. Und sapperlot, noch schlimmer, will mich gar ins Kloster sperren.
Kaum die richtige Inspirationsquelle für jemanden, der gerade über Sex & Drugs and Rock'n Roll schreibt, meint das LW.
-
Im Klausurbereich so manchen Klosters soll es dichteste Sexualphantasien geben, mit Drogen haben Klosterbrüder bestehe Erfahrung (Weihrauch) und Rock 'n Roll hat man im Kloster auch schon gehört. Im Übrigen heißt das nich umsonst Schreibklausur meint das LW.
-
LW möchte gerne wissen wie es den gelben Knubbelknien geht und lenkt mich ab. Bin traurig, weil ich wegen mangelnder Gesundheit das Kanufahren absagen musste.
-
Das LW tröstet Suzann
und wünscht gute Besserung.
Danach kommt es zu mir mit zum Konzert. -
Ist hören oder singen angesagt?
-
Vorher kommt das LW noch zum Abkühlen mit mir in den Hamburger Spätwinter!
LG, Bella
-
Ich fand die Klosteridee ganz nett...
Alternativ geht auch eine abgelegene Alphütte irgendwo im tiefsten Bayern oder schwäbischen Alp.
Meinen gelben Knubbelknien geht es besser aber noch nicht gut, wenn ich sie belaste spüre ich die Gelenke.
Hab mich heute geschont.
-
Schwäbische Alb?
Geht vielleicht auch eine einsame Hütte am tropischen Strand? Das LW erkundigt sich nach Sponsoren.
-
Ich spende fünf Euro wenn der männliche Protagonist Schweizer ist, eine Ente in der Geschichte vorkommt (Lebend! Nicht zum essen :nono) und mindestens fünf Mal das Wort Sapperlot im Buch geschrieben steht.
-
Das LW überlegt, welches Genre ein Buch über Mr. Ente aus dem schweizer Entenhausen hätte
-
Das LW hört schon, wie es beim Tiger im Hirn rattert und neue Ideen entstehen
-
Das LW ist bei mir gerade hin und weg.
Wir lauschen mitgerissen Simone Kermes auf arte. -
Das LW verdoppelt das Gebot auf 10 Euro wenn der/die Bösewicht/-in aus Gera kommt. Wie sagt man den Eingeborenen Geras? Geranier? Geranesen? Geranisten? Geranoniensier? Geramanen?
-
Hier wagt sich ein kleiner Erpel aber ganz schön weit auf den großen Teich...
Ich nehme mir das LW und nutze die Zeit, bevor ich zum Nachtdienst radele.
-
Wenn Harimau seine Lesereise in Gera beginnt, darf er mich auch als Bösewicht in seinem Buch aufnehmen.
Eule sperrt Ente in den Keller bei Wasser und Brot. -
Das LW bringt der Ente schnell noch ein paar Ockstädter Kirschen in sein Kellerverlies - Vitamine müssen sein!
LG, Bella
-
Singen war angesagt. Das Hören überlässt das LW der Ente.