Das LW empfiehlt in diesen Fällen einen Mageschoner parallel.

Die neue Heimat des LW, hier kann weitergekämpft und gelacht werden. 17.06.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Stimmt. Panto...irgendwas
-
Gute Besserung, vingela!
Das LW bringt mich ins Bett.
-
Das LW plaudert in Sachen Knie aus dem Nähkästchen.
Dank einer Muskelzerrung und einer Schonhaltung sowie einer stolzen inneren Haltung, nicht zum Arzt zu gehen, halte ich Knieschmerzen schon ein wenig länger aus. Sehr zum Missfallen meines Hausarztes, der letzte Woche meinte, dass ich ein Fall für die Physiotherapie sei. Morgen geht es los und ansonsten empfahl mein Hausarzt ASS oder Paracetamol, auf die ich allerdings verzichte.Vingela, halte durch.
-
Pantoprazol heisst der Magenschoner.
-
@ Salonlöwin
Ich möchte Knieschmerzen nicht aushalten, ich will wieder zum Sport ohne eingeschränkt sein. Ich nehm ne ibu. -
Aber das LW meint entsetzt, keine Stressbewegung. Schmerztabletten sind keine Therapie.
-
Gute Besserung Vingela und allen eine gute Nacht.
-
Schlaf gut, das LW grüßt aus LE
-
Schlaft alle gut, Grüße aus DU.
-
Danke, aber hier wird noch etwas gearbeitet, tagsüber kochen die kleinen grauen Zellen zu sehr. Das LW bestaunt meinen Aktenstapel.
-
Gute Besserung vingela. Mein Mann kann zum Thema Knieschmerzen auch ein Lied singen. Es klingt nach dem Ohrwurm, den mir Beo verschafft hat "ich hab dein Knie sagen, das durfte nie geschehen, nun kann ich die verstehn, die sagen, du bist wunderschön"
-
Das LW meint auch schmerzende Knie können gut aussehen.
-
Hat LW vingela unter den Rock geguckt
-
Nee, das Eis zur Kühlung hat das LW vorbeigebracht.
-
Auch von hier aus gute Besserung.
Das LW kommt zu mir auf eine Limettenlimonade, die wir bei immer noch 32° auf dem Balkon einnehmen.Wenn uns nicht die Mücken fressen.
-
LW meint, es ist ideales (Erdbeer)eulen-Wetter. Der Fernseher muss leider
draußenbleiben -
Das LW versteht bei Suzanns Post das leider nicht.
-
Darüber grübelt das LW hier weiter
Ansonsten schimpft es mit mir, dass ich noch wach bin - Schuld hat übrigens Frau Quint, die mich schon wieder mit Lesematerial versorgt hat, dass man nicht weglegen will
Nun aber wirklich
-
Suzann ist es gewohnt, dass sie nicht verstanden wird. Das LW auch...