Auch in Hannover werden die Daumen gedrückt für's Vingela-Kind. Das LW steigt jetzt mit mir aufs Fahrrad, mal ein bisschen durch den großen Park schunkeln und hoffen, dass es trocken bleibt.

Die neue Heimat des LW, hier kann weitergekämpft und gelacht werden. 17.06.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW kommt zu mir, etwas Ruhe nach dem Spaziergang
-
Die Hälfte ist geschafft und ich aucn
Jetzt wird aber das Wochenende genossen. Noch ist es draußen schön.
Für die andere Hälfte besorge ich mir erst andere Farbe, die die habe ist zu dünn
Muss man ja 3x drüber
Und die Farbsuppe spritzt ekelig.
-
Das LW rät der lieben Lesebiene, die letzten Farbspritzer aus den schönen Äugelein zu reiben und weist darauf hin, dass in der Adalbert-Saga die 3-Wort-Sätze mit selbigem in Zusammenhang stehen sollten
-
Lesebiene dachte es wäre "Drei Wörter ein Satz". Lesebiene geht Dübell lesen
-
Das LW meint, dies sei kein Grund zum Weinen, denn der Satz wurde mittlerweile ins Geschehen einbezogen.
Es bleibt dann mal bei mir... -
Das LW bleibt hier wo die Sonne scheint.
-
LW hofft, das beim großen vingelakind alles glatt gelaufen ist und bereitet sich hier moralisch und seelisch auf das johannisfeuer vor.
-
Feuer habe ich momentan genug in mir, brauche also nicht noch Feuer von Außen.
Das LW deckt mich wieder zu. Ich schlafe eh gleich wieder ein.
-
Das vingela Kind wurde angeblich 3. wie das LW erfahren hat. Hier schnaufe ich kurz durch bevor ich die letzten 50 Seiten meines Krimis lese.
-
Das LW wünscht Clare weiter 'Gute Besserung', meint, dass ein 3. Platz sehr gut sei und schaut nun mit mir, was es zu Essen gibt.
-
Das LW bedankt sich fürs Daumen drücken, es reichte für den dritten Platz. Jetzt noch ein Wettkampf das war's dann. Bisher fünf Wettkämpfe fünf mal aufs Treppchen.
-
Das Lw und wir hatten heute Besuch vom Cocky, sie vernascht gerade unsere Erdbeeren.
-
Puh, ich habe heute einen wahren Feierabend-Marathon hinter mir... erst Kiga-Sommerfest (das letzte seiner Art für uns, auch die Jüngste wird jetzt eingeschult) und dann noch das Grundschul-Abschiedsfest vom Mittleren. Das war eine tränenreiche Angelegenheit...
Die Lehrerin hatte mit der Klasse einen ganz tollen musikalischen Rückblick über die letzten 4 Jahre einstudiert und dazu eine Foto-Show auf Leinwand - das war dann teilweise doch ganz schön emotional. Aber schön war's und Glück mit dem Wetter hatten wir auch!Das Grillfest vom Sportverein meiner großen Tochter schenke ich mir, ich kann nicht mehr und meiner Tochter ist es wahrscheinlich eh lieber, wenn ich nicht komme... und schlafen tut sie eh bei ihrer Freundin, muss also heute auch nicht mehr abgeholt werden.
Darum legen das LW und ich jetzt erstmal die Füße hoch!
LG, Bella
-
Das LW meint Bella sollte sich aufraffen - alle guten Dinge sind 3
-
Nää, jetzt ist es eh zu spät, da hätte ich gleich von der Schule aus hinfahren müssen.
Das LW meint, es wäre jetzt eh an der Zeit, ins Bett zu gehen.
Gute Nacht Ihr Lieben,
Bella -
Gute Nacht, bella.
Das LW hat es sich auch bei mir gerade im Bett gemütlich gemacht. Wir werden jetzt noch eins meiner SaBs zu Ende lesen!!!!
-
Das LW meint es wäre Zeit sich zurückzuziehen und kommt zu mir.
-
Das LW zieht sich zu mir zurück. Schlaft gut
-
Schlaf du, das LW bleibt zumindest noch bis zur endgültigen Niederlage der Italiener bei mir.