Gustavo verlässt das Stadion in bewährter Bayernmanier
als Sieger
Gustavo verlässt das Stadion in bewährter Bayernmanier
Das LW kommt etwas zu mir wir zappen noch etwas durchs Programm.
Nach den Lottozahlen gehe ich mit Allerheiligen ins Bett.
Das LW denkt das Biene zuviel Farbdämpfe eingeatmt hat.
Mit allen Heiligen? Sind das nicht ein wenig viel auf einmal? Das LW jedenfalls lässt dich mit den Damen und Herren allein.
Das LW meint, dass nun bei Lesebiene kein Platz mehr ist und kommt zu mir - nur noch 20 Seiten.....
Das LW kommt zu mir, wir versuchen uns mal an Alex Berg, eigentlich nicht mein Genre.
Das LW weiß, dass dieser Berg anders ist. Gute Nacht!
Gute Nach, Regenfisch
Das LW erinnert mich an die letzten Seiten.
Das LW und ich sind traurig, dass das Rheumamittel noch immer nicht anschlägt
Allen anderen Geplagten Genesungswünsche, Gratulation an die Treppchen-Mutter und gute Nacht an harimau.
Guten Morgen, das LW und ich schnappen uns schnell eine Tasse Kaffee und raus geht es auf die Terrasse
Ich habe eine neue Tastatur und darf auch wieder posten. Das LW freut sich und schickt mich ins wohlverdiente Wochenende.
LW fragt sich, ob der Tiger die Gegend in Indien kennt, wo so viele Pilger durch den frühzeitig einsetzenden monsum um's Leben gekommen sind.
So, so, der Tiger hatte Tastensperre :lache- schön, dich wieder zu lesen. Guten Morgen!
Den wünsche ich dir auch.
@ Suzann: Ich habe nur sehr wenig von Indien gesehen und war nie in diesem Bundesstaat. Muss dort momentan echt schlimm sein.
Das LW wünscht einen schönen Sonntagmorgen.
Das LW begleitet uns zur Silberhochzeitsfeier von Schwägerin und Schwager.
Guten Morgen!
Das LW wäre heute eigentlich mit mir zum Geburtstagsbrunch eingeladen gewesen - leider ist der Jubilar vor zwei Wochen verstorben. Also hilft mir das LW nun, diesen freien Tag mit mir umzuplanen...
Das LW begleitet mich heute zur Theatervoführng des kleinen vingela Kindes. Das LW bittet nochmal um gedrückte Daumen, damit auch alles gelingt, und der Text der hängt.
Beo weiß, dass ich das Buch Allerheiligen lese Selbiges durfte auf meinem Nachtisch nächtigen.