Das LW hilft mir gleich, schonmal den Einkaufszettel für die Party morgen abend zu schreiben.
LG, Bella
Das LW hilft mir gleich, schonmal den Einkaufszettel für die Party morgen abend zu schreiben.
LG, Bella
Das LW fragt, wann wir antanzen sollen, Belladonna?
ZitatOriginal von Lesebiene
Das LW fragt, wann wir antanzen sollen, Belladonna?
Genau! Ich leiste dem LW auch Gesellschaft...
Oh, wenn Ihr uns eine Tanzeinlage darbieten wollt, dürft Ihr so gegen 20:00 Uhr kommen... zu essen dürfte dann auch noch genug da sein, ich mache eh immer viel zuviel, wie das LW weiß!
LG, Bella
Wir können ja Regenfisch mitbringen - sie weist dann alle im Gangnem-Style ein
Das LW ist empört über diese arroganten Deutschen, die schöne Schweizer
Sprache verspotten sie, aber von Schweizer Schogggi können sie nie genug bekommen.
@ Lesebiene:
Könnt Ihr gern machen - dann haben die Nachbarn auch noch was davon, wenn Ihr über den Rasen hüpft!
@ beo:
Empörung am Morgen bringt Kummer und Sorgen, weiß das LW!
LG, Bella
Jaaaaawohhl! Geeeenau Beo! Deutsche sind arrogant! Wichtigtuer! Das LW kommt zu den bescheidenen Schweizer.
Das LW wünscht Regenfisch starke Nerven und stellt erfreut fest, dass Lesehest sich wieder ans Frühlings/Herbst-Wetter gewöhnt hat.
Das LW meint Lesehest sollte an der Signatur arbeiten, dass der SaB wieder einzeilig wird.
Das LW stellt fest, dass die Deutschen ihre vermeintlich schlechten Eigenschaften absichtlich hervorkehren (ähnlich zB auch, wenn sie bei wichigen Sportereignissen scheinbar versagen). Das ist reine Bescheidenheit und soll manchmal auch zum Aufbau von Selbstbewusstsein bei anderen beitragen (manchmal soll es sie aber auch in Sicherheit wiegen :lache)
Und es stellt fest, dass diese Forenecke hier sich äußerst negativ auf mein sonstiges Leseverhalten auswirkt
Maikaefer, dass mit Deinem Leseverhalten musst Du mal erklären
Das LW weißt Beo darauf hin, dass Lesehest ein Buch aus dem SaB entfernen konnte, aber ganz brav, das WB nun in die Sig aufgenommen hat
Ich habe in anderen Monaten um die Zeit manchmal knapp das ZEHNFACHE von dem gelesen, was ich in diesem Monat schaffte, seit mich irgendwer auf diese Ecke aufmerksam machte.
Vor allem Wer-bin-ich und die Adalbert-Saga mag ich unglaublich gern
Aber jetzt gehe ich mal kurz off
Das LW weiß, dass Adalbert momentan ziemlich planlos ist, wie es weitergehen soll und wann er endlich den Schatz finden wird, mit dessen Hilfe er für alle Zeiten finanziell saniert sein wird.
Frau Maikäfer - Adalbert braucht dich!!!
LG, Bella
LW beruhigt das Maikäferchen. Man sollte die Eulenspiele spielen, wie sie Spaß machen oder so ähnlich. Die Zeit zu Lesen kommt schon wieder...
Ich bin ja schon da. Ab Dienstag falle ich eh für etwa zwei Wochen aus. Kümmert euch inzwischen bloß gut um ihn. Vielleicht sollte er mit seinem schlechten Händchen bei Frauen einen anderen treuen Gefährten bekommen, einen Hund vielleicht? Das LW schwankt zwischen Rex und Lassie...
Danke, Suzann. Bei dir muss ich übrigens immer an Leonard Cohen denken...
Das LW fragt sich, ob so ein Hund Adalberts Kapriolen lange überleben würde... vielleicht einen besserwisserischen Papagei???
LG, Bella
Oh, bitte nein. Einer meiner Nachbarn besitzt einen. Es ist sooo schrecklich.
manchmal lese ich einen Satz 5x und hab ihn nicht aufgenommen. Und jetzt im Sommer ist es besonders arg.
Das LW weist auf seine treuen Freunde Noa und Jerry hin. Ab und zu bekommt es Besuch von Flocke
Das LW kommt wieder zu mir - Mittag essen!
LG, Bella