Das LW meint, Richard Dübell hat keinen überragenden Krimi geschrieben, aber einen guten.

Die neue Heimat des LW, hier kann weitergekämpft und gelacht werden. 17.06.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW meint, hier hört es manchen Käs'
Edit ergänzt dies bezieht sich auf die vorherigen Verbalattacke nicht die letzte
Regenfisch mit melden! Was hast Du diese Nacht gemacht?
-
Das LW macht einen Vorschlag zur Güte: Wir einigen uns auf die Mitte von Gut und Schlecht und das ist das Mittelmass.
-
Heute waren Boßel-FKV( ihr wisst, mehr kann man nicht gewinnen) Einzelmeisterschaften. Das vingela Kind war hochmotiviert. Das LW darf berichten, es reichte für den zweiten Platz. Nun ist eine erfolgreiche Saison vorbei. Sie wurde mit der Mannschaft
Kreismeister, Pokalmeister, Landesmeister, FKV-Meister (höchster Titel)
In der Einzelmeisterschaften
Dritter Platz Kreis, dritter Platz Land, zweiter FKV
Das macht 6 Medaillen und ein Pokal in einer Saison! Die Konkurrenz hat schon keinen Mut mehr zum friesischen Fünfkampf anzutreten. -
Das LW meint Ehre wem Ehre gebührt.
-
Glückwunsch an die Nordsee !
Das LW hofft, ein FKV-Wettbewerb ist kein FreiKörperVeranstaltung
-
-
Das LW weiß, dass ich das Bücherschreiben denen überlasse, die es können.
Ich muss morgen jeweils 24 Kompetenzbeurteilungen in Englisch und Musik, 14 in Religion und 19 Gesamt-Beurteilungen abgeben. Früher hieß das "Zeugnis".
Die Hälfte habe ich schon und noch 14 Stunden Zeit. -
Ich wünsche Frau Fisch ein flottes Händchen.
LW denkt über neue Bezeichnungen und was das für einen Sinn haben soll. Aus Zeugnis wird Kompetenzbeurteilung aus Putzfrau, Reinigungsfachkraft. Wenn man dem Ding einen schöneren Namen gibt, macht man es damit besser? Sicher nicht, oder?! Sollte man nicht lieber das Ding an sich ändern, zum Beispiel die Wertigkeit eines Zeugnisses abschwächen und mit anderen Kompetenzen, wie Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Praktische Fertigkeiten etc. ergänzen, um es aussagekräftiger zu machen...
-
Glückwunsch an das Vingela-Kind! Das ist ja wirklich mal eine tolle Bilanz!
Arme Frau Regenfisch...
Das klingt ja echt nicht nach einem vergnüglichen Wochenende.
Das LW berät mit mir, ob ich heute abend den alten Tatort oder lieber eine DVD gucken soll...
LG, Bella
-
Das LW meint wenn Lehrer zu feige werden Zeugnisse auszustellen nennen sie das Kompetenzbeurteilung, denn dann hat es ja mit ihnen nichts mehr zu tun. Debet bezeugt ein Zeugnis die Kompetenz des Ausbilders Kompetenzen zu vermitteln, nichts anderes und schon gar nicht die Kompetenz des Beurteilten.
-
Warum kann man nicht gleichzeitig lesen und schlafen??? Jetzt hängt Peter Bernwardt wieder in der Warteschleife!
LG, Bella
-
Das LW weiß, dass die, die sich die "Neuerungen" ausdenken, nichts mit der Praxis und mit Schülern zu tun haben.
-
...und dazu meistens Jura und nicht Pädagogik studiert haben
Das LW tröstet mich, mit so viel Trotteln den Beruf gemeinsam zu haben.
-
Das LW überlegt, Beos letztes für ihn positiv zu beantworten
Das Lw weiß, dass es viele gute Juristen gibt. -
Wem geht es nicht so wie Beo
Das LW überlegt, wen es von uns am meisten trösten muss
Regenfisch : toi, toi, toi, dass der Rest schnell geschrieben ist!!
-
Ich tröste einmal im Kreis und wünsche Frau Fisch flinkes schreiben.
-
Das LW meint, Regenfischlein sollte es positiv sehen - heute gibt es nur noch 2x Zensuren
-
Das LW kommt zu mir und wir amüsieren uns mit Sinas Möwen.
-
Das LW freut sich, mal wieder bei kuschel gewesen zu sein und geht jetzt mit mir spazieren.