In Griechenland:yikes Was tut Clare da? Das LW befürchtet das Schlimmste.

Die neue Heimat des LW, hier kann weitergekämpft und gelacht werden. 17.06.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Dagegen hofft das LW, dass meine Patienten nicht im Auto einschlafen.
Weiter geht's...
-
harimau - wenn Deine Gäste im Auto einschlafen spricht das für den Fahrer
Stell dir vor sie würden beten
-
Das LW freut sich mit mir das ich heute mal wieder was im Garten geschafft habe.
Morgen geht es weiter mit Rasenmähen(der GöGa) und Kleinkram der wegen üblem Wetter liegen geblieben ist. -
Lesebiene muss morgen endlich mal wieder die Bude putzen. Gehe zum Matratzenhorchen über
-
Regenfisch muss morgen endlich mal gar nix machen.
Gute Nacht!
-
Das LW kommt nun zu mir und wir gucken zusammen, was heute alles im Forum los war.
-
Das LW wünscht eine gute Nacht.
-
Das LW berichtet, dass ich ab heute wieder zwei statt drei Töchter habe.
-
Das LW fragt, ob Vingela traurig darüber ist oder erleichtert aufatmet?
LW weiß auch, dass es heute im Kino einen sehr eigenwilligen Film über Bauchtanzende in der Eifel gab, der irgendwie amateurhaft, aber dabei doch sehr charmant war.
Wenn ich gleich in Richtung Bett verschwinde, möchte das LW dabei sein und ein paar Blicke ins kalte Leserundenbuch werfen. -
Das LW bringt mich ins Bett.
Gute Nacht!
-
Das LW wünscht ruhigen Schlaf.
-
Guten Morgen, das Lw und ich wünschen allen Eulen ein schönes Wochenende. Und jetzt gibt es Kaffee
-
Das schöne Wochenende wünsche ich euch auch, bevor mich das LW zu Bett bringt.
-
Schlaf gut, lieber Tiger! Das LW genießt den Sommermorgen auf dem Balkon.
-
Auf dem Balkon ist es noch morgentlich frisch aber das weckt und dafür ist der Kaffee heiss. Da ich keine Zeitung habe beginne ich jetzt Sinas Möwenbuch.
-
Guten Morgen, LW stellt bedenkliche Entwicklungen meinereiner zum Frühaufsteher fest.
-
Mr. Ente sollte achtgeben, dass die Möwe vom Balkon nicht zu mir fliegt - wie das LW.
-
Das LW freut sich hier auf das Frühstück.
-
Hat sich aufs Frühstück gefreut und freut sich aufs Eulen