Das Lw berichtet das ich heute frei habe und den haushalt auch schmeisse
Clare ich denk an Dich und Lesehest raucht bestimmt

Die neue Heimat des LW, hier kann weitergekämpft und gelacht werden. 17.06.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Ja Lesehest, die steht mit ihrer Kippe im Nebel
Inhalieren, ja,ja, meint das LW...Schnattchen, schön dass wir uns auch mal wieder treffen!!!
Geht es dir gut? -
Clare meine liebe
Ja es geht gut muss eben derzeit mehr arbeiten aber es macht trotzdem Spaß
Habt ihr auch TUI Schulungen?
-
TUI-Schulungen?
Keine AhnungDas LW weiß, dass ich heute zur Weiterbildung Hygiene gehe, aber TUI?
-
Service Schulungen nennt sich das Kommunikation Beschwerde etc.
Hygiene wie langweilig
-
Hygiene ist das A und O, weiß das LW!
-
Das LW meint der Herr sapperlot kann sonst zu Testzwecken Beschwerden anbringen...
Hier haben wir die Monatsabschlüsse Juni fertig und wir widmen uns dem ein oder anderen Stapel der in den letzten Tagen liegengeblieben ist.
-
Das LW feuert mich an, damit ich endlich die Rezi zum WB vom Wochenende tippsel, bevor ich alles wieder vergessen habe - die nächste halbe Stunde sollte es hier - hoffentlich - noch ruhig sein.
LG, Bella
-
Das LW erzählt Clare, dass es bei Lesehest ja eh noch nicht 100%ig ok war und ist.....und es gerade wieder schlechter wird....
Das LW meint, ich solle nun schnell arbeiten gehen, bevor es wegen des nächsten Schnupfens nicht mehr geht
-
Die fiesen Viren und Bakterien haben es jetzt geschafft. Liege flach, versäume Arbeit und einen sonnigenTag.
-
Gute Besserung, Suzann!!!
Da ich bei der Arbeit nicht inhalieren kann (in welcher Form auch immer ;-)) reicht das LW Suzann schnell noch meine Ausrüstung.
-
Will nicht inhalieren, Lesehest. Danke. Will einen anderen Kopf.
-
Suzann,
meinen Kopf willst du auch nicht, der hat dauernd Migräne.(Heute aber gsd mal nicht.)
Das LW verteilt großzügig Heilepuster, Taschentücher und Kräutertee an alle, die es brauchen, und schickt mich zum Wäscheaufhängen.
LG, Bella
-
Das LW beackert mit mir Steuerunterlagen.
-
Sapperlot war beim Friseur und wir haben den Schnitt "Sommerliche Billiardkugel" ausgewählt und geschnitten.
Das letzte Wort in Sachen Haare ist mehr oder weniger gesprochen.
-
Ok, den Kopf von Herrn Ente möchte Suzann dann also auch nicht.
Das LW meint, Suzann könnte es doch mal mit dem Inhalieren versuchen.......Frau Schnatter hatte da ja eine sehr interessante Idee
-
Das LW überbringt Herrn Sapperlot von mir eine Packung Schuhwichse zur Politur.
-
Ich reiche sapperlot einen Lolly, damit er als Kojak ermitteln kann.
-
Das LW kommt wieder zu mir und wir machen es uns gemütlich.
-
War heute schon zur Massage und jetzt legen das LW und ich unsere Füße hoch.