ZitatOriginal von Susannah
Tröste dich, ich habe jetzt auch einen SUM: 8
Hahaha ich habe ja noch so um die 100 auf dem SuM. (<--- schön wie sich das Wort durchgesetzt hat)
ZitatOriginal von Susannah
Tröste dich, ich habe jetzt auch einen SUM: 8
Hahaha ich habe ja noch so um die 100 auf dem SuM. (<--- schön wie sich das Wort durchgesetzt hat)
SuB 2013:
01.01.13: 121
01.02.13: 120
01.03.13: 118
01.04.13: 115
01.05.13: 113
01.06.13: 111
01.07.13: 111
01.08.13: 114
01.09.13: 116
01.10.13: 150
01.11.13: 152
01.12.13: 164
Die erste Hälfte des Jahres verlief ja sehr vielversprechend, aber dann war irgendwie der Wurm drin. ![]()
2014 wird alles anders. *schwör* ![]()
ZitatOriginal von Schlumpfinchen
SuB 2013:
Die erste Hälfte des Jahres verlief ja sehr vielversprechend, aber dann war irgendwie der Wurm drin.
2014 wird alles anders. *schwör*
Sagen wir das nicht jedes Jahr ![]()
01.10.2013 SUB 173
01.11.2013 SUB 173
01.12.2013 SUB 175
![]()
ZitatOriginal von JustMeNico
Sagen wir das nicht jedes Jahr
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
![]()
Ich habe nur 14 in 2013 gekaufte Bücher auf dem Sub. Alles andere ist älter.
Also ist eindeutig eine Trendwende bei mir festzustellen ![]()
Am Anfang und Mitte des Jahres hab ich mich ja zusammen gerissen, aber zum Ende hin....ich sag mal lieber nix. ![]()
Hihi Oemchen, das kenne ich zu gut...irgendwoher ![]()
ZitatOriginal von chiara
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
![]()
Eben. Immer positiv denken. ![]()
Arvelle ist mein Tod *heul jammer zeter* Diese Woche ziehen 11 neue Bücher ein, aber ich kann nichts dafür, ehrlich nicht.
Ja ja logan-lady, baden wir nicht alle in Unschuld wenn neue Bücher ins Haus flattern?
![]()
Ich habe dieses Jahr zum Geburtstag zum ersten Mal gesagt, dass ich keine Bücher will.
Vielleicht geht´s nun aufwärts mit dem Abbau?
ZitatOriginal von xexos
Ich habe dieses Jahr zum Geburtstag zum ersten Mal gesagt, dass ich keine Bücher will.Vielleicht geht´s nun aufwärts mit dem Abbau?
Also ich hab dieses Jahr keine Bücher zum Geburtstag bekommen und war ganz enttäuscht! ![]()
[SIZE=7]PS: Wann hat denn der xexos Geburtstag?? Er hat ja nix im Profil stehen... :gruebel[/SIZE]
Eben nofret. Die haben da so ne ganz miese Strategie mit Bildern von Büchern, die ich haben will und so. Ich kann da nix für. ![]()
Ich wünsche mir immer Bücher zum Geburtstag, aber bis auf meinen Mann scheint das keinen zu jucken.
ZitatOriginal von logan-lady
Eben nofret. Die haben da so ne ganz miese Strategie mit Bildern von Büchern, die ich haben will und so. Ich kann da nix für.
![]()
ZitatOriginal von Sonnschein
[SIZE=7]PS: Wann hat denn der xexos Geburtstag?? Er hat ja nix im Profil stehen... :gruebel[/SIZE]
[SIZE=7]Och, das ist noch lange hin, fast noch ein Jahr. [/SIZE]:lache
ZitatOriginal von xexos
[SIZE=7]Och, das ist noch lange hin, fast noch ein Jahr. [/SIZE]:lache
Also war er gerade erst!!
Dann sag ich doch einfach mal "nachträglich" alles Gute! ![]()
Auch von mir natürlich die besten Glückwünsche nachträglich ![]()
Bücherbestellung verräumt und nun liegt der SUB wieder bei über 20.