LR-Vorschlag: "Bis dass der Tod euch scheidet" von Justin C. Skylark

• @ Maharet
    Danke, habe jetzt endlich mal Nägel mit Köpfen gemacht und mir die "Helena" bestellt. Die Dicke des Buches war hierbei aber nicht ausschlaggebend. Ein Buch muss mich fesseln. Wenn es das tut, ist es umso besser je dicker es ist.

Außerdem habe ich auch schon einige der opulenten Russen gelesen. Ich steh sozusagen im Training... :grin

• Zitat

Original von Rosha
    Rebecca Gablé ... schnell ganz nach oben holen und lesen! Siehe unten, das ist Teil 1.

Toll, kaum gucke ich in ein Topic, schon hab ich wieder ein neues Buch auf dem Kindle. :help So kann das nicht weitergehen. :nono

:lache

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? - Oscar Wilde

:lesend Rock My World - Christine Thomas

• Zitat

Original von Enchantress
    [Toll, kaum gucke ich in ein Topic, schon hab ich wieder ein neues Buch auf dem Kindle. :help So kann das nicht weitergehen. :nono

:lache

Warum soll es dir besser ergehen als dem Rest der Eulen? :grin Wir frönen hier alle unserer Sucht und das auch noch aus Überzeugung. Wir wollen doch gar nicht anders, sind wir mal ehrlich... :knuddel1

• Enchantress : Dieses Problem ist so alt wie die Büchereule ^^ und mal ehrlich - deshalb sind wir doch hier, oder :grin

hach, die Waringhams.... NEIN, ich habe keine Zeit für einen Re-Re-Re-Re-Re-Read :bonk

Rosha : schön, ich hoffe es gefällt dir. Ich bin ziemlich begeistert davon. Ein Buch das mir gefällt kann gar nicht dick genug sein, jeder Waringham könnte gerne 500 Seiten mehr haben, genau wie ich mich immer wieder dabei ertappe die letzten 200 Seiten der Eis und Feuer Bücher extra langsam zu lesen, damit es nicht so schnell vorbei ist.... Die Kleo ist allerdings echt ein Klopper, gut ist das man auch gleich die Biografien von Julius Caesar und Marcus Antonius mit in dem Buch verwurschtelt hat. Also quasi 3 Romanbiografien zum Preis von einer

• An Gablé hatte ich nicht gedacht, dann habe ich den Namen wohl verwechselt. :gruebel Ich lese selten historische Romane, aber "der König der purpurnen Stadt" hat mir ausgesprochen gut gefallen. Für meinen Geschmack werden nur einfach zu oft Frauen vergewaltigt oder anderswie missbraucht und unterdrückt.

Ich glaube, mich könnte man auch mit kitschiger Romantik erschlagen - in Realität, meine ich - wie gut es in einem Roman herüberkommt, ist immer eine Frage der Kunstfähigkeit des Autors.

Okay, der Satz kommt immer noch nicht richtig an: Ich meine, ich stehe total auf Romantik. :grin

Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

• Zitat

Original von Rosha

Warum soll es dir besser ergehen als dem Rest der Eulen? :grin Wir frönen hier alle unserer Sucht und das auch noch aus Überzeugung. Wir wollen doch gar nicht anders, sind wir mal ehrlich... :knuddel1

Was waren das noch für Zeiten ... drei Bücher als SUB ... Keine Ahnung, was ein SUB ist ... Kurze Wunschlisten ... Lese"druck" als Fremdwort, da keine Leserunden ...

• Zitat

Original von JASS
    Ich meine, ich stehe total auf Romantik. :grin

Ja - nee - is klaar...... :grin
    Ich für meine Person steh eher voll daneben.... :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Voltaire

Ja - nee - is klaar...... :grin
    Ich für meine Person steh eher voll daneben.... :wave

Ja, der Smiley war keine gute Wahl. :gruebel

Wohl eher so: Ich stehe total auf kitschige Romantik. :-]

• Diese Leserunde interessiert mich schon eine ganze Zeit... Buch klingt nicht schlecht (auch wenn ich auf dem Gebiet Black Metal ziemlich unbeschlagen bin) und der Anmeldethread liest sich bisher auch toll. :grin Was solls, ich melde mich jetzt einfach mal an. :-]

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Klasse Para! Ich freue mich, dass du mitmachst! :wave
    Wenn die LR so aktiv und witzig wird wie der Anmeldethread, steht uns die reinste Party bevor. :grin

Was Metal betrifft ... keine Sorge, davon wirst du im Buch nicht erschlagen. Hauptsächlich geht es um zwei ziemlich abgefahrene Typen... :-]

• Zitat

Original von JASS

Wohl eher so: Ich stehe total auf kitschige Romantik. :-]

*hüstel* Ich glaube, die findest du in "Bis dass der ..." nicht. Gehts auch mal ohne rosa Glitzer?

Wir können dir ja spontan in einer Gemeinschaftsaktion manche Szenen umschreiben, bzw. etwas hinzudichten, damit es für dich in Ordnung geht... :grin

• Zitat

Original von Paradise Lost
    Klar, der Spaß ist das Wichtigste. Ich musste spontan an den Anmeldethread zur berühmt-berüchtigten Eierbeißer-Leserunde denken. :lache

:yikes Was habe ich denn da verpasst? Wo finde ich das zum Nachlesen? :grin

• Ich hab zwar schon angefangen, aber ich glaube, ich warte jetzt doch auch bis zur Leserunde. Das könnte nett werden. :grin

Muss ich mich halt mit dem Dünengrab beeilen. :peitsch

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? - Oscar Wilde

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Enchantress ()

• Zitat

Original von Enchantress
    Das könnte nett werden. :grin

Nett? NETT?! :fetch Los, Abmarsch, da wird nochmal in der Adjektiv-Kiste gekramt! :peitsch Phänomenal wird das... :grin

Voltaire sagt immer, nett ist es auch, wenn ein Japaner sich verwählt... :chen

Da haben wir doch eindeutig mehr zu bieten, ne?

• Zitat

Original von Rosha
    Da haben wir doch eindeutig mehr zu bieten, ne?

Davon gehe ich aus :grin

Maharet : Ich winke übrigens mal von der anderen Rheinseite rüber nach LU :wave

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Enchantress ()

• Zitat

Original von Maharet
    hach, die Waringhams.... NEIN, ich habe keine Zeit für einen Re-Re-Re-Re-Re-Read :bonk

:chen ooch aber irgendwann schon mal wieder :lache

@ LR
    Die wird bestimmt wie der Anmelde-Thread gaaaaanz toll :grin ich musste meinen E-Book Reader verstecken, wollte das Buch nur mal "anlesen" und 150 Seiten später musste ich die Reissleine ziehen ;-)

• Zitat

Original von Herr Palomar
    The Cassandra Complex, Frontline Assembly oder Skinny Puppy (Alles Pioniere dieser Musikrichtung)

Hach, ich glaub, ich bin qualifiziert für diese Leserunde :chen Alle schon live gesehen. Cassandra Complex 1987 in meiner damaligen Stammdisse. :rofl

Dimmu Borgir übrigens auch. Aber in der Tat etwas zu mainstreamig ...

(Ich muss doch jetzt auch erstmal den ganzen Thread nachlesen ... :lesend )