Lese-Sommerferien / Lese-Sommerurlaub von 01.07. bis 11.09.2013

  • Hallo meine Lieben,


    na hier ist es ja ziemlich ruhig - noch zwei Tage, dann geht dieser Thread auch wieder zu Ende...


    Ich versuche mich heute am "Zauberer von Oz" - eine wunderschön illustrierte Ausgabe :anbet :anbet

    "Katzen achten nicht drauf, welche Namen wir ihnen geben. Sie haben ihre eigenen Namen und brauchen unsre nicht. Darum schaut einen eine Katze auch immer so mitleidig an, wenn man sie beim Namen ruft, den man ihr gegeben hat, als ob man es nie lernt.

  • Der letzte Tag! :keks :help


    Morgen zusammen!


    Wirklich voran komme ich im Moment nur mit meinem Hörbuch. "Kriegsklingen" gefällt mir echt gut! Tolle Charaktere, sich langsam, aber stetig entwickelnde Story und ich bin so neugierig wie es weitergeht.

    SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)


    :lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

    :lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

    :lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

  • Irgendwie wirklich komisch das nun die Sommerferien, und dieser schöne Thread enden.
    Ich bin überrascht das ich in den Sommerferien wirklich 18 Bücher geschafft habe :-) WOW. :-)


    Danke für diesen schönen Thread :-)
    Wollen wir uns überlegen wann wir den nächsten Lesetag einlegen ;-) :gruebel

  • Zitat

    Original von Seelensplitter
    Irgendwie wirklich komisch das nun die Sommerferien, und dieser schöne Thread enden.
    Ich bin überrascht das ich in den Sommerferien wirklich 18 Bücher geschafft habe :-) WOW. :-)


    Danke für diesen schönen Thread :-)
    Wollen wir uns überlegen wann wir den nächsten Lesetag einlegen ;-) :gruebel


    Wenn nicht gerade Leseferien sind haben wir immer das Lesewochenende, von Freitag bis Sonntag. Gerne auch mal länger, wenn Feiertage oder sowas dazwischenliegen.


    Hindert natürlich niemanden daran, mal einen Thread für eine Lesenacht zu eröffnen.

    SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)


    :lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

    :lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

    :lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)