Das LW schüttelt den Kopf, weil ich mich schon wieder habe breitschlagen lassen, dass die Jüngste sich Übernachtungsbesuch einlädt - ich bin echt zu gut für diese Welt.
LG, Bella
Das LW schüttelt den Kopf, weil ich mich schon wieder habe breitschlagen lassen, dass die Jüngste sich Übernachtungsbesuch einlädt - ich bin echt zu gut für diese Welt.
LG, Bella
Das LW kommt in beratender Funktion zu mir.
Das LW meint, es wäre Zeit für eine Taxifahrt.
Das LW hat genug beraten und wünscht harimau eine angenehme Taxifahrt mit gutbetuchten Fahrgästen.
Das LW findet klimatisierten Supermarkt klasse. Hier ist meines Bleibens länger.
Während Beo direkt neben dem Kühlregal des Supermarktes campiert habe ich derweil das letzte Wort.
Nee, das bleibt bei mir. Das LW das aus der Kälte kam.
... setzt sich jetzt auf meine Terrasse und genießt die Abendsonne!
LG, Bella
Das LW sitzt bei mir und redet mir gut zu. Der Papagei eines Nachbarn kreischt wieder zum Erschiessen! Ich bin wirklich sehr tierlieb, aber solche Tiere in einem Miethaus zu halten, sollte nicht erlaubt sein!
Es hasse es im Supermarkt den Wintermantel mitnehmen zu müssen Da bekommt man ja einen Kälteschock.
Das LW kommt zu mir, Anendessen kochen.
Was gibt es denn? Solange das LW das nicht weiß, schaut es mir lieber beim Eulen zu.
LG, Bella
Wo seid ihr denn? Ich schwebe mal schnell vorbei und spendiere dem LW ein Glas Jive.
Die Frühdienste sind vorbei, jetzt kommen die Spätdienste...
Das LW meint, ich soll ins Bett gehen, bevor ich am Rechner einschlafe.
Heute Abend gab es einfach einen Gurkensalat mit Dill/ Soyajoghurtdressing und Brot, das ist sommerlich erfrischend. Das LW ist satt.
Gurkensalat ist Gallenkiller Wirkt bei mir wie bei Beo Milch
Das LW stärkt mir wieder den Rücken
Das LW meint das Biene froh sein soll nicht meine Nachbarin zu sein, ichvhabe dieses Jahr eine Gurkenpflanze im Garten und versorge alle die sich nicht wehren mit Gurken, dafür werden meine Tomaten nix.
mit Gurken
Langsam ist der GöGa in dem gleichen Stadium wie du, was Gurken betrifft.
Das LW kommt etwas angedudelt vom Weinfest. Aus Kindern werden Leute, habe ich erstaunt festgestellt. Ich werde alt.
Das LW meint , dann bin ich wenigstens nicht mehr alleine.