Das habe ich ihr auch erzählt, sie wollte sich hier mal umschauen.

Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 15.7.13
- Lesehest
- Geschlossen
-
-
Also das LW und ich sind entsetzt was Frau maikäfer und Herr Beowulf hier heute mit Frau kuschelhundchen veranstalten. Ich stelle zur Beruhigung aller eine Kanne Kamillentee in die Mitte.
-
Dankeschön
-
Also ich habe mit keinem Wort über Zebras gesprochen, mit keinem Wort. Das LW meint ich wäre immer höflich und rücksichtsvoll gegenüber Frau Kuschel, also zumindest fast immer.
-
Über Zebras wird in DU auch nicht gesprochen, sondern gelacht.
Eben, weil du meist nett zu mr bist trifft es mich um so härter wenn du mich anzankst.
-
Das LW kommt jetzt zu mir Schlafenszeit.
-
Wir ziehen uns jetzt auch zurück.
-
Gute Nacht, meine Lieben, schlaft gut!
Hier ist erstmal Feierabend, und das LW ist auch noch wach.
-
Gute Nacht! Ich bringe heute nichts mehr zustande und schlafe jetzt aus meinen Ferien hinaus.
-
Geht's morgen wieder los bei dir? Herzliches Beileid!
Unsere Kinder haben noch eine Woche.Ich fiebere erstmal meinem freien Tag morgen entgegen, zusammen mit dem LW.
-
Ich bräuchte eine Taxifahrt. LW meint, die paar Kilometer würden sich für harimau aus hamburg nicht lohnenen. Schade.
-
Da fragen sich doch das LW und ich, wo Suzann mitten in der Nacht hin will
Nach Hause?Ich würde dir auch mein Fahrrad borgen...
Aber nicht das LW, das bleibt hier!
-
Das LW begrüßt mit mir die neue Woche.
-
Ein Gewitter am frühen Montagmorgen...
Was sagt uns dieses Zeichen? Das LW grübelt...
-
Guten Morgen, das LW und ich trinken jetzt eine Tasse Kaffee zusammen, bevor wir wieder in die Arbeit müssen. Der Urlaub ist beendet und der Alltag hat uns wieder.
-
Das LW und ich sind noch recht müde, grüßen aber lächelnd in die Runde und wünschen allen einen guten Start in die neue Arbeitswoche (die im Übrigen mit sommerlichen Temperaturen bis knapp 30°C lt. ZDF-Wetterfrosch enden soll).
-
Das LW berichtet, dass ich gerade kds online gesehen habe.
-
Das LW schickt die Kinder zum Bus und mich nochmal für ein Stündchen ins Bett.
-
Das LW hat gerade mit mir die beste Ehefrau von allen verabschiedet. Sie muss um eins in Linz sein.
-
Hab heute einen unerwarteten freien Tag, möchte gleich nochmal eine Runde schlafen, aber irgendwo im Haus wird gerade gebohrt und gehämmert