Nach acht Stunden Schlaf um diese Uhrzeit wach und bereit für eine neue Woche - das LW meint, das hört sich fast wie bei einem ganz normalen Menschen an.

Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 15.7.13
- Lesehest
- Geschlossen
-
-
Stimmt, Mr. Tiger, das klingt auch so nach Frühstück zur "normalen" Zeit. Gibt es Brötchen bei dir, fragt das LW.
-
Nagut, wenn der Tiger nicht antwortet, frühstückt das LW eben bei mir. Hier gibt es Sesambrot, frisch getoastet.
-
Das LW stürzt sich mit mir auf das AKTENBERGSTEIGEN.
-
LW hat hier noch einen Tag Gnadenfrist bevor die Arbeit ruft.
-
Das LW schickt dir eine Packung Ohropax, damit du das Rufen nicht hören musst.
-
Bei diesem Wetter ist das Lesen im Bett einfach ein MUSS. LW steckt sich jetzt die Stöpsel ins Ohr und ignoriert das Bohrmaschinengeräusch.
Isabel Abedi ist gut gegen Novemberwetter-LauneDanke für deinen Tipp vor ca. 3 Monaten, Suzann.
-
Das LW berichtet ginger, dass es in der Tat Brötchen gab, weist aber ebenfalls darauf hin, dass man mit vollem Mund nicht antworten soll.
-
Unser liebes, freches LW sieht das nicht so eng mit den guten Tischsitten, wenn es darum geht, Brötchen zu klauen
Aber die sind jetzt bestimmt schon alle weggefuttert
Ich habe statt zu lesen lieber eine Rezi geschrieben zu einem Psychothriller, den Joyce C. Oates unter dem Pseudonym Rosamond Smith geschrieben hat.
Für die, die jetzt neugierig geworden sein sollten Rezi -
Das LW vertieft sich mit mir in Grammatikprobleme.
-
Das LW überlegt, ob es lieber heute Mittag oder heute Abend ins Kino gehen möchte, Francis Ha gucken.
-
LW beäugt kritisch Beo's riesige Ohrverstopfteile. Die sollen in meine zarten Gehörgänge passen?
-
Das LW befürchtet, dass Suzann die Zäpfchen erwischt hat
-
Das LW weiss zu berichten das ich heute meine nächsten Untersuchungstermine bekommen habe. Wenn hier wieder fleissig gedrückt wird (ich sage noch genau an, wann) habe ich Mittwochs meine Abschlussuntersuchung und fahre dann Freitags mit allerbester Laune nach Hannover.
-
So soll das sein. Das LW wüscht alles Gute.
-
Die Große hat ihren ersten Schultag nach den Ferien gut überstanden, auch wenn heute morgen der Himmel geweint hat, weil die Ferien zu Ende sind. Der Stundenplan könnte schlimmer sein, ansonsten alles wie gehabt - das LW meint, "business as usual".
Jetzt gibt es erstmal eine Tasse Kaffee - mag noch jemand?
LG, Bella
-
Danke, aber bevor hier nicht der Verbleib von Ohren- und sonstigen Stöpseln eindeutig geklärt ist: Nein, danke!
-
fürs käferchen, wegen Schweinsigeln.
-
Guten Tag! Der neue Stundenplan lässt es nicht zu, dass ich das LW morgens schon begrüße. Dafür kommt es jetzt her.
-
Das LW hat weder mit Schweinen noch mit Igeln was am Hut, es hat heute Appetit auf Grünkernbratlinge