LW gähnt. Die Nacht war kurz und der Schlaf gestört. Beim Lesen fallen mir jetzt die Äuglein zu.

Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 15.7.13
- Lesehest
- Geschlossen
-
-
Dann schlaf doch mal schnell 10 Minuten, liebe Suzann. Ich schicke dann auch das LW zu dir, um dich zu wecken!
-
Du kannst das LW nur schicken wenn Du es hast. Hast Du aber nicht.
-
Frecher Erpel, du kommst gleich in die Pfanne!
Du hast das LW jedenfalls auch nicht! -
Wo ist das LW denn wenn Du es nicht hast und ich auch nicht?
Ach da ist es jaaa! Ich habs bei mir gefunden.
-
Unter all dem Krempel?
Das LW will keine Hausstauballergie und macht es lieber bei mir gemütlich, hier im Hausstaub reduzierten Milieu. Und notfalls haben wir auch die entsprechenden Medis parat, falls schon niesend hier ankommt. -
Danke, Clare. Das hat gut getan.
Jetzt kann das LW sich mit mir Gedanken machen, was es im kinderreduzierten Milieu zu futtern geben könnte.
Edit hat mit Buchstaben gespielt. -
Das LW und ich reservieren uns in Hannover 1 Stündchen zum ablästern.
Edit meint ich hätte vergessen zu erwähnen das ich vingela meine.
-
Ablästern? Bin ganz Ohr und das Lw sitzt hier neben meiner Wenigkeit.
-
@ vingela:
Sooo schlimm war's schon nicht, aber wir hatten heute doppelte Einschulung (1x Grundschule, 1x Gymnasium) mit all dem Chaos, was dazugehört. Dazu tausend Sachen, die zu organisieren sind, dann habe ich vorhin noch schnell eine Kartoffelsuppe für morgen mittag vorgekocht, weil ich morgen vormittag unterwegs bin, und als mir dann noch ein unkooperativer Ehemann dazwischenkam, hat's mir mal kurz gereicht.Jetzt geht es wieder und das LW und ich freuen uns, dass sowas ähnliches wie Feierabend ist und futtern die Reste der Pizza von heute mittag!
LG, Bella
-
-
Das LW sitzt bei mir und lacht, denn bei "Kalahari-Salz" fiel uns der Film-Zweiteiler "Die Götter müssen verrückt sein" ein.
-
Soooo frech war ich doch gar nicht?
Das LW und ich ziehen uns zurück.
-
Wieso "Kalaharisalz", fragt das LW. Es hat nur "Orangenblütensalz" gesehen. Das hört sich interessant an, wie das wohl schmeckt?
Und was ist eigentlich Kalaharisalz möchte LW gern wissen.
-
Das LW macht mit mir Feierabend.
-
Zitat
Original von ginger ale
Wieso "Kalaharisalz", fragt das LW. Es hat nur "Orangenblütensalz" gesehen. Das hört sich interessant an, wie das wohl schmeckt?Und was ist eigentlich Kalaharisalz möchte LW gern wissen.
Ich habe extra noch einmal nachgeschaut, da steht eindeutig auch Kalaharisalz.
Und das zeigt unter Google/Wiki ne Menge Einträge.
Das LW und ich sind aber definitiv zu müde, um da weiter zu lesen, wir ziehen gute andere Gewürze ohnehin dem Salz vor. Ob nun Kalahari, Sol de Mar oder von mir aus auch Alaska.
Gute Nacht! -
Das LW kommt zu mir. Hier gibt es Salat.
-
Hier gibt es einen Weisswein, noch jemand?
-
Das LW kommt zu mir, FEIERABEND!
-
Lieber noch etwas hier durchs Netz schlurchen.