Ich glaube ich lege mich jetzt mal in die Wanne, die Temperaturen lassen es zu. Immer nur Duschen findet das W auch doof.

Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 15.7.13
- Lesehest
- Geschlossen
-
-
Das LW freut sich mit mir, dass der Limoclub in Bayern gewonnen hat, wie sonst nur der FC Bayern- in der Nachspielzeit mit einem Duseltor.
-
Zitat
O. von Kuschel: Ginger gehen deine Uhren anders?
Ojeeeeeeehhh - ja, manchmal ticken meinen Uhren ganz schön anders. Ich sah nur gestern (kuschel) und heute und da hat es irgendwie nicht klick gemacht in meinem Hirn
Vingela, das herzhaft lachende Schwimmbad-Baby erinnert mich an Ginger-Baby-Enkelin, die lacht auch so, dass immer alle 30-40 Leute im Café drumherum mitlachen müssen. Leider wohnt sie jetzt nicht mehr hier, sondern ganz weit weg.
-
Das LW kommt mit einkaufen, wir wollen ja schließlich später und morgen nicht hungern.
-
Ich staune wirklich, wie ihr es schafft, meine Lieben, das LW so oft zu besuchen und zu haben. Ich kriege das im Moment nicht so auf die Reihe.
Dafür hat das LW mit mir ganz außerordentlich schön bei eine Trauung gesungen. Hoffen wir mal, dass die Ehe auch so außerordentlich schön wird!
-
Das LW kommt lieber zu mir, ich will auch nicht hungern, aber ich muss.
-
Das LW wünscht dem Hochzeitspaar alles gute
Das LW freut sich das der Kuchen richtig schön geworden ist -
Das LW kommt zu mir auf einen Apfel.
-
Apfel klingt besser als nichts, beo!
Ich habe sicher verpasst, warum du hungern musst, sonst würde ich dich und das LW zum Grillen einladen!Es gibt auch nur milchfreies Essen, und die Getränke erst recht.
-
Ich hatte eine 24 Stunden Blutdruckmessung mit miserablen Werten und da ich da letzte Wort noch viele Jahre jagen und noch lange nicht sprechen will, müssen mal wieder ein paar Pfunde gegen.
-
Die Gesundheitsbeauftragte beglückwünscht dich zu deinen lobenswerten Entschluss, und ich nehme das LW jetzt mit in die Messe!
-
Das LW mag heute nicht mehr raus Es bleibt bei mir.
-
Nö, es kommt zu mir und genießt die Abendsonne. Bei dir kann es auf keinen Fall bleiben, denn du verdächtigst mich.
-
Regenfisch wird doch nur verdächtigt, schöne Geschichten erdacht zu haben., weiß das LW
-
LW begutachtet unsere Beute. Die Jagd war erfolgreich...
-
Das LW kommt mit mir auf den Balkon, das schöne Wetter genießen!
-
Die lauen Sommernächte sind vorbei. Schade!
@ vingela: Lebenslang grün -weiß.... -
Das LW freut sich für mich, dass das Wetter zum Schläfen geeigneter ist.
-
Das werden das LW und ich jetzt mal testen.
Gute Nacht
-
Schlaf gut, Lesehest! Das LW schlägt mit mir den Raab.