Das LW weiß zu berichten, dass der Film "Paulette" recht lustig ist, und dass es mir wieder besser geht. Mein erster Schultag heute ist so gut gelaufen ist, dass ich wieder richtig gut gelaunt bin.

Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 15.7.13
- Lesehest
- Geschlossen
-
-
Das LW erfreut sich das es mit mir jetzt entspannen darf
-
Das LW wünscht sich wieder Sonnenschein und Strandwetter.
-
Morgen wird ein arbeitsreicher Tag und das im Urlaub. LW tröstet mich mit einem guten Buch...
-
Zitat
Fischli, ich überrede Cocky immer eine 3fache Portion zu machen und dann kann man die prima einfrieren. Freude
Hach, eine Tochter, die auch noch kochen kann möchte ich auch gerne mal haben. Kuschel, kannst du mir Cocky mal ausleihen?
Das LW ist schon wieder hier und hilft mir, alles einzupacken für morgen und dabei nicht den Kopf zu verlieren.
-
Sorry die wird nicht verliehen. Die kocht auch nur bei mir weil ich die Spülmaschine habe.
-
Hamburg ist trocken? Sind alle Biervorräte ausgetrunken? Das LW flüchtet in das Land, wo Wein und Wasser fließt.
-
Zitat
von kuschel: Sorry die wird nicht verliehen. Die kocht auch nur bei mir weil ich die Spülmaschine habe. Lachen
Ach sooo...
Dann sind kochende Söhne und Töchter sich ja doch sehr ähnlich
Edith sagt, dass das LW mich jetzt endlich vom Computer wegholen muss, Tasche packen, denn morgen ist Frühaufstehertag. Gute N8
-
Das LW kommt auf ein Gerolsteiner zu mir.
-
Nix da, hier gibt es genug gutes Wasser, LW bleibt hier und hilft mir.
-
So trocken nun auch wieder nicht, beruhigt das LW und öffnet mir ein Becks.
Ansonsten stimmt es vingela aus ganzem Herzen zu, was Sonnenschein und Strandwetter betrifft.
-
Das LW stellt fest, dass die Ente die Damenwelt mit einem Sackmesser bedroht.
-
Womit droht die Ente?
Mit Mordwaffen kennt sich das LW nicht so aus.
-
-
Biene, du bist eines der Opfer. Tatort: Hennies. Geplante Tatzeit: 28.9. um 7.30h.
-
Ich habs gelesen!
Und ich kann mich noch nicht mal hinter Advokat verstecken
-
Schau mal in den ET-Fred. Das LW sucht eine Wolldecke.
-
Wozu? Um schweizer Enten einzurollen?
-
Das LW nimmt einen Schlummertrunk bei mir: Ginger Ale mit einem Schuß Makers Malt.
-
Nach diesem wunderbaren Schlummertrunk schlummert das LW nun friedlich unter meiner schönen leichten Seidenbettdecke.