Es kommt lieber wieder zu mir. Wir dürfen lesen

Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 15.7.13
- Lesehest
- Geschlossen
-
-
Das LW liest bei mir noch etwas Andreas Eschbach.
-
Das LW sprang grad panisch in meine Arme weil es gerade gewindet hat und einen Schlag im Himmel gab.... Und hat nun ein paar Gummibärchen zur Beruhigung zu sich genommen, das bissel Unwetter weht unseren LW ja nicht um
-
Na gut, wenn es nun schon wieder geweckt wurde, dann kommt es hier gleich nochmal her, der Tatendrang kennt kein Ende
-
Das LW mag jetzt aber nicht mehr arbeiten, das kann ginger ale um diese Zeit ganz alleine machen.
Es lutscht noch etwas das letzte Gummibärchen von Seelensplitter und kuschelt sich bei mir ins Bett. -
Kuscheln im Bett, ach nee, das LW ist jetzt nicht mehr müde, es will spielen! Und das darf es bei mir, darum ist es schon wieder hier
-
Oh, doch. Das LW und Lesehest versuchen jetzt zu schlafen
-
Das LW kommt zum Übernachten nach LE zu mir.
-
Was ja auch fast geklappt hätte...
-
...wenn es nicht in Eulenheim wäre.
Edit meint, es waren "Schulden" im Fred und nicht "Soldaten".
-
Das LW grüßt Edith und kommt zurück nach HH.
-
Das LW kommt zurück zu mir und begleitet mich ins Bett. Gute Nacht!
-
Eine gute Nachricht am frühen Morgen: Die Welt dreht sich weiter und steht nicht still.
Die schlechte Nachricht: Es ist Dienstag und es muss Dienst beim Dienstherrn verrichtet werden.
Guuuten Mooorgen.
-
Futen Morgen, das Lw und ich überlegen bei einer Tasse Kaffee was wir heute alles machen könnten.
-
Das LW meint das sei eine klare Gesetzmäßigkeit, wenn ich schon mal mit dem Fahrrad unterwegs bin, dann kübelt es wie aus Eimern.
-
Guten Morgen einen Tee für die Frühaufsteher?
-
Tee klingt gut. Stark und mit Kluntjes, das LW meint das wecke die Lebensgeister.
-
Das LW reicht beo ein Handtuch zum Abtrocknen
-
Doppelschicht für mich und das LW. Geteiltes Leid ist halbes Leid.
-
Das LW warnt vor burn-out an der Küste. Ist der Damm erst mal gebrochen ist das Chaos groß.