Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 15.7.13
- Lesehest
- Geschlossen
-
-
Das LW war tapfer mit mir beim Arzt und es heißt erst mal noch abwarten bis in den nächsten Tagen und 3 Wochen sollte bis dahin nicht wieder alles normal laufen wird man weiter sehen... aber erst mal Entwarnung.
Danke eure Daumen halfen wohl
-
Das freut das LW und mich für dich.
-
Sehr schön, Seelensplitter
Das LW reicht mir ganz entschlossen das Inhalationsgerät
-
Das LW holt ein Buch und liest Lesehest beim Inhalieren vor. Wenn du fertig bist, Pferdchen, darf es dann zu mir in die Badewanne.
-
Das LW meint zum Duschen einfach vor die Türe treten.
-
Das LW möchte aber nicht duschen, sondern baden. Deshalb hüpft es nun zu Frau Fisch
-
Die Sonne jetzt vom Himmel lacht, der Beo sich vom Acker mach. Ich gehe das Auto von der Werkstatt abholen und angesichts der zu erwartenden Rechnung nehme ich das LW mit, damit mich nicht der Schlag trifft.
-
LW fängt keine Schläge ab. Es ist Pazifist und verschiebt hier rasch die dunklen Wolken am Himmel, dass der neue Rollo fertig eingebaut werden kann...
-
Es ging um den Herzschlag- mit einer kurzen Ohnmacht war es aber getan. es waren "nur" 20% des Anschaffungspreises für die TÜV- Reparatur inclusive TÜV und ASU Gebühren. Das LW meint Fahrradfahren ist definitiv preiswerter.
-
Das LW weiß, wovon beo spricht. Meine Karre wird aber erst am Donnerstag wieder bewegt.
-
Das LW hat Herbstgefühle. Es mag jetzt noch keine langen Hosen tragen, Tee trinken und Suppen kochen. Das ist doch noch alles viel zu früh...
-
Übermorgen ist die Kältewelle vorbei, rienchen.
Pümktlich zum Ferienende wird es wieder heiß.
-
Ich frag mich, wo der Tag schon wieder geblieben ist... Das LW kommt mit mir zur Lymphdrainage, dann ist es nicht so fad.
LG, Bella
-
das LW kommt zu mir- wir fahren mit dem Rad in die Stadt.
-
Das LW kmmt zun freuen hierher, Cocky bekommt in den nächsten Tagen einen Arbeitsvertrag für ein Jahr.
-
Das LW hilft mir beim versorgen der Einkäufe im Kühlschrank und Vorratsschaft.
-
Das ist ja super, kuschel!!!!
Das LW bekommt hier ein paar Kekse.
-
Das Fahrradfahren gut für die Figur und die Gesundheit ist, weiß das LW. Tüchtig Beo!
-
Im Haus Kuschel knallen die Sektkorken und das LW bringt vingela ein Schlückchen vorbei, damit die Doppelschicht schneller vorbei geht...