Am Morgen ist der Tee in der Regel unpur, da trinke ich mit Bergamotteöl, nach Sir Grey, das LW weist ausdrücklich darauf hin, dass dieser Sir Grey nichts mit amerikanischen Schund- und Scattengeschichten zu tun hat.

Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 15.7.13
- Lesehest
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen, das LW und ich genießen jetzt eine Tasse Kaffee und da kommt auf jeden Fall etwas Milch und Zucker rein.
-
Das LW genießt hier gar nichts mehr und geht jetzt mit mir arbeiten.
Ihr seid so lieb! -
Das LW wünscht allen einen schönen Tag und tröstet die Sonnenanbeter, dass es am WE vorübergehend schon wieder um die 30°C werden sollen
-
Tröste mich lieber, dass es in Hamburg ganz bestimmt keine 30° Grad werden.
-
Also das LW meint, wer an der Alster wohnt, muss schlechtes Wetter toll finden.
-
Das LW kommt jetzt mit zum
-
Das LW ist entsetzt. Kuschels viel beschriebener Wald besteht aus Hydranten.
-
Das LW fährt mit mir zur Arbeit und erledigt mit mir all die liegengebliebene Arbeit. Ich habe eigentlich frei, wollte ich mal am Rande erwähnen.
-
Erst dauernd Doppelschichten, dann liegengebliebene Arbeit in der Freizeit erledigen? Das LW überlegt, ob Vingela Kandidatin für den Preis des bestausgebeuteten Arbeitnehmers werden will:gruebel
-
Das LW hofft, das vingela inzwischen zu Hause ist und kommt mich mal besuchen.
-
Netter Besuch, das LW kommt aber lieber auf einen Espresso zu mir.
-
-
Fischli ich hoffe dein Stundenplan fürs nächste Halbjahr ist ähnlich kurz.
-
Das LW stupst mich an, damit ich nicht mit dem Kopf auf der Tastatur einschlafe...
Gestern abend war es für mich definitiv zu spät!
LG, Bella
-
Das LW stellt leckere Schoki auf den Tisch und reicht mir eine Wärmflasche für den Bauch und euch nen warmen Tee wer möchte
oder ein Minzwasser
-
Das LW kommt wieder her zum Lesen.
-
Hier gibt es einen kleinen Mittagschlaf.
-
Wie gern würde ich mich jetzt dazulegen... Das LW schickt mich in den Garten in die Sonne - vielleicht werde ich da wieder wach.
LG, Bella
-
Das LW flüchtet mit mir in einen klimatisierten Raum.