Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 15.7.13
- Lesehest
- Geschlossen
-
-
Dann macht Suzann Stampfkartoffeln ohne zu stampfen
-
Naja, wahrscheinlich stampft sie schon - mit dem Fuß auf. Das LW jedenfalls wünscht gutes Gelingen.
-
Das LW findest es bedenklich das ihr Deutschen das Wort "Unterbruch" nicht kennt.
-
Wirklich sehr bedenklich, Mr.Ente. Aber jetzt kennen wir es ja immerhin schon mal.
Das LW genießt gerade drei Viertel der Mini-Pizza, das vierte Viertel und den Salat überläßt es großzügigerweise mir. -
Das LW meint, Unterbruch klingt nach einer schweren Krankheit. Fragt sich nur, was da unten bricht.
-
Das LW freut sich mit mir, dass wir hier die nächste Stunde ganz alleine sind - Zeit zum :lesend!
LG, Bella
-
-
Unterbruch klingt wie ein idyllisches Fleckchen, wo Hobbits wohnen, meint das LW.
-
Da LW meint einen Ort namens Unterbruch gibt es natürlich auch.
-
Das LW guggt mit mir die ARD Sportschau damit wir im Fussballfred mitreden können.
-
Nachtigall, ick hör dir trapsen...
Das LW kommt zum Lesen her.
-
Ob Mr. Ente in Unterbruch Wohneigentum findet ?
das LW
-
Das LW meint Wohneigentum kann man überall finden, es kommt allein auf das Moos an...
-
Ohne Moos nix los
-
Das LW meldet sich bei mir und es sitzt gerade auf den neuen Regalen und sagt: das ganze ist mehr als anstrengend heute gewesen und noch ist kein ENDE in Sicht....
-
Das LW meint, das Ende ist nah zumindestens für jemand der weitsichtig ist.
-
Das LW kommt zu uns, bewundern das wir endlich wieder eine Grundwasserpumpe haben.
-
Das LW kommt jetzt mit mir Nachrichten gucken und dann sehen wir mal, ob uns heute abend noch ein bisschen Lesezeit vergönnt ist.
LG, Bella
-
Wozu braucht man in der Stadt eine Grundwasserpumpe? Das LW