@ käferchen

Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 15.7.13
- Lesehest
- Geschlossen
-
-
LW hört alte Lieblingssongs und schwelgt in Erinnerungen...
-
Das LW berichtet von einem total verregneten Flohmarkt. Die Geschäfte liefen gar nicht, drum haben wir vorzeitig abgebrochen. Wie blöd...
-
Bei Regen verziehen sich die Flöhe in den Pelz. Schade, Vingela
-
Das LW schaut mit mir DVD Merchant of Venice.
-
Das maikäferlein übernimmt die Rolle des provozierenden Trolls von mir.
Dann kann ich ja an meinem Image arbeiten und wünsche zusammen mit dem LW allen Eulen einen schönen Sonntagnachmittag.
-
Das LW kommt zu mir, trösten weil es hier vom Himmel hoch kübelt. Aber wenigstens haben wir gestern Abend noch lange draussen gesessen.
-
ÜÜÜÜCH? Ein TROLL?
Frag ich voll Groll!
Sag mal, Schweizer, was das soll!
Willst du am End die Hucke voll?
EDIT: Das LW und ich ziehen uns - ganz gekränkte Würde - mit groooßen unschuldigen Bambiaugen zurück -
Beo hat Damenbesuch und zeigt die DVD-Sammlung
Das LW erinnert sich an seiner Jugend... -
Das LW lümmelt mit mir aufm Sofabett, und erfreut sich, das es doch tatsächlich fertig ist das Wohnzimmer
juhuuu
-
Das LW fragt sich wie ein Käfer Rehaugen haben kann
-
Einer meiner Vorfahren, weiß das LW, war ein ganz flotter Hirschkäfer!
Schaust du bitte nach Knorr in die Suppe-Kraft auf den Tisch-Kaiser Franz? -
Das LW meint- schon passiert.
-
Das LW und ich haben bereits eine neue Aufgabe gestellt.
-
Dann schaue ich auch gleich mit dem LW.
-
Jetzt habe ich tatsächlich heute nachmittag drei (!!!) Stunden lang mit der Jüngsten Wasserfarben gemalt! Das LW meint, ich hätte mir jetzt eine Runde Eulen verdient (und nachher den Tatort...).
LG, Bella
-
Das LW singt mit mir Nina Hagen: Du hast den Farbfilm vergessen...
-
Das LW läutet das letzte Ferien-Mittag-Abendessen ein.
-
Das LW rät sapperlot, seinen hungerentlohnten Beruf an den Nagel zu hängen und sich als spitzenbezahlter Bierzapfer in einer Bahnhofsgaststätte zu verdingen, wenn er unbedingt Trinkgeld bekommen und reich werden möchte. Dann steht auch dem Hausbau nichts mehr im Wege.
-
Wenn Lepke Bier zapft, kommt bei der Kundschaft nichts an. Das LW meint, daher sei das keine gute Lösung.