Das LW kommt zu mir zum Abendessen - kein gefährliches Messer weit und breit!
LG, Bella
Das LW kommt zu mir zum Abendessen - kein gefährliches Messer weit und breit!
LG, Bella
Ich hab gehört das LW hat sich bei belladonna gelangweilt und hat sich heimlich zu mir geschlichen und isst jetzt Gyros mit mir.
Ich bitte um dringende Diskretion.
Wieso, wurde das Essen mit dem Stabmixer passgerecht gemacht?
Das LW schneidet sich gerne sein Essen selber klein.
Nix da! Das LW erinnert sich, dass es vom letzten Gyros Sodbrennen bekommen hat und huscht ganz schnell zurück zu mir!
LG, Bella
Und so viel Fleisch ist auch gar nicht gut, erst recht nicht am Abend.
Das LW vertraut da seiner Gesundheitsbeauftragten.
Feierabend!
Ok, eigentlich schon früher aber ich habe noch einen Krankenbesuch gemacht.
Womöglich bist Du jetzt verkeimt und verbazillt oder so, das kann sich das LWchen nicht leisten. Es muss gesund bleiben, hier bei mir
Erstens: Gesund bleibt das LW bei seiner Gesundheitsbeauftragten, also bei Mir!
Und Zweitens: Lesebiene verkeimt? Niemals!
Keiner da? Dann mache ich mich jetzt vom Acker. Morgen steht Frühdienst auf dem Plan, sehr früh Dienst, und ich hab auch noch die Stationsleitung in den nächsten Tagen.
Das LW empfiehlt viel Schlaf. Hoffentlich kommt der auch...
Euch einen schönen Abend, meine Lieben!
Die Besprechung mit dem Architekten war aufschlussreich. Er will was verkaufen und ich will was kaufen...
Wir haben uns verstanden.
Nun brauche ich Kohle, Mäuse, Moneten und Geld. Ich wollte das LW anpumpen aber es hatte nur ein paar lausige Euro dabei. Bevor ich Schweizer Banken und Schweizer Versicherungen frage dachte ich frag zuerst mal die LW Eulen. Will mir wer Geld leihen? Zu welchem Zins?
Schlaf gut, Clare! Das LW liest Dir noch eine Gute-Nacht-Geschichte vor und kommt dann zu mir und geleitet mich ebenfalls ins Bett.
LG, Bella
Das LW freut sich mit mir. Mir wurde heute überraschend die Frühe Schicht am Freitag abgenommen. Ich habe also bis nächsten Dienstag frei.
Das LW freut sich für dich, Doppelfreischicht.
Das LW und ich freuen uns mit vingela.
Ich glaube das Fischlein hat da was falsch gemacht, irgendwie ist sie total im Stress und taucht hier kaum noch auf.
Sie war heute mal ganz kurz da, das LW hat sie aber nicht besucht.
Mich hat das LW heute auch noch nicht besucht. Dafür übernachtet es nun bei mir.
Gute Nacht
Das LW meint, dass Lesehest irrt, was seinen Übernachtungsort betrifft. Davon abgesehen rät es mir, sapperlot 10 Euro zinsfrei zu leihen - die Dritte Welt zu unterstützen, sei eine gute Tat.
Danke harimau! 10 Euro sind ein Anfang... Das LW knipst jetzt mein Gehirn aus und dann versuche ich noch zwei Stündchen zu schlafen.
Schlaf gut!
Ich hab die grosse Tasse hervorgekramt und gleich mit zwei Nespresso Kapseln Kaffe gefüllt... Müde! Gleich unter die Dusche und dann ab an die Arbeit. Zwischendurch ein Behördengang die mir bestätigen müssen das ich ein ehrbarer Bürger ohne Schulden bin... Das Bestätigung des LW's dafür reicht leider nicht...