das LW hat gerade mit mir zu Mittag gegessen 2 Scheiben Toastbrot, dazu nen leckeren Salat
mit Senf-Honig Soße und sagt das war lecker

Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 15.7.13
- Lesehest
- Geschlossen
-
-
Kühlschrank gefüllt jetzt dürfen wir eulen
-
LW probiert mit mir eine neuartige Getränkekreation: Cranberrysaft, Ginger B., Zitrone und Rosmarin.
-
Das LW zieht sich vornehm zurück. Das hört sich irgendwie bitter an
-
Zitat
Original von ginger ale
Das LW fragt sich, ob es hier in Zukunft dann keinen Käfer-Besuch mehr geben wird?
Das wäre aber traurig. Vielleicht sollte Käferchen irgendwelche Smilies und Sprüche nicht so ernst nehmen, schließlich handelt es sich hier nachweislich um den die sinnfreiesten Thread im gesamten Eulennest (oder in ganz Europa? Wer weiß...),Das ist sehr nett vom LW und von dir.
Vielleicht schauen das LW und ich wieder vorbei, wenn JaneDoe den hier zugemacht hat...
-
@ Suzann - Was? Du willst mich in dein Getränk mixen? Das LW ist entsetzt und ruft die Pastorentochter Voltaire zu Hilfe!
-
Das LW schnuppert an der Tomatensuppe, die auf dem Herd vor sich hinköchelt - was brauche ich einen Garten, wenn die Schrebergärtner nebenan mich an ihrer Überproduktion teilhaben lassen!
LG, Bella
-
Bis die Suppe fertig ist, kommt das LW noch schnell mit mir zur Bücherei
-
Das LW diskutiert mit mir über die Schweinerei von Wetter, wo ich doch Schweinerei für den Grill kaufen soll.
-
In-Door-Grillen scheint angesagt.
-
Das LW freut sich mit mir auf den Chor.
-
Hier scheint die Sonne, aber ich fürchte, die Grillparty, zu der wir morgen eingeladen sind, wird ein ähnliches Schicksal ereilen wie beo und Lesebiene heute.
Das LW drückt die Daumen für gutes Wetter!LG, Bella
-
Keiner hilft mir, wenn ich in Getränke gesteckt, durchgemixt und eisgekühlt werde
Das LW freut sich mit mir, denn es wird morgen mit mir einen neuen Berg erklimmen. Nämlich den......................................................... Nürnberg
-
Zitat
Hier scheint die Sonne, aber ich fürchte, die Grillparty, zu der wir morgen eingeladen sind, wird ein ähnliches Schicksal ereilen wie beo und Lesebiene heute.
Ja, ja, das Schicksal. Mich ereilte es vor 15 Minuten in Form eines 26€ Tickets.
-
Das LW tanzt mit mir zu Thank God It's Friday!!!
-
Das LW mag nun bei mir auf dem Balkon lesen.
-
Oh, ich möchte auch gern bei Dir auf dem Balkon lesen!
Aber das LW schickt mich los, den Sohn in die Dusche scheuchen, die restliche Wäsche abhängen, Abendbrot richten... es ist noch viel zu tun.
LG, Bella
-
LW bewundert gerade Lesehest wieviele Bücher sie gleichzeitig liest.
-
Zitat
Original von Bella:
Das LW schnuppert an der Tomatensuppe, die auf dem Herd vor sich hinköchelt - was brauche ich einen Garten, wenn die Schrebergärtner nebenan mich an ihrer Überproduktion teilhaben lassen! LachenLG, BellaIch glaube, ich sollte umziehen.
Hab mir neulich eine ruhige Gegend gar nicht weit von hier angesehen, mit Wohnhäusern, die direkt an eine Schrebergartenkolonie angrenzen. Und so ein süßer name: Hurlebuschweg
Ist von der Tomatensuppe noch was übrig?
-
Ginger-ale - in Thüringen ist noch schönes Wetter. Ich genieße noch meinen Balkon mit den Mordsmöwen.