Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 15.7.13

• Zitat

Original von maikaefer

Schade, dass auch DU in diese dümmliche Kerbe haust, hatte ich nicht erwartet. So, wie ich es in dieser Ecke hier auch überhaupt nicht gewohnt war, ohne jedes Lachsmiley von jemandem neu Aufgetauchten mit dem :fetch-smiley angemacht zu werden, ohne dafür eine Vorlage geliefert zu haben.
    Im Übrigen hatte Clare das mit dem Eingraben richtiggestellt. Aber egal.
    Viel Spaß hier mit eurem LW :wave

EDIT ergänzte, da zwischenzeitlich 2 andere postings kamen, das Zitat

Liebes käferchen, ich wollte dir auf keinen Fall zu nahe treten. :knuddel1 Es tut mir wirklich leid, aber du weisst doch einer einmal gegebenen Vorlage kann man so schlecht wiederstehen. :rolleyes Und die böse "Neulweule" habe ich auch nicht gefunden. ;-(
    Komm doch wieder her, wir sind doch gar nicht so. :kiss

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• @ ginger ale:
    Es ist noch genug Suppe da, die ist nämlich eigentlich fürs morgige Mittagessen gedacht.

Solltest Du wirklich darüber nachdenken, in die Nachbarschaft von Schrebergärten zu ziehen, dann gebe ich zu bedenken, dass es dort manchmal stimmgewaltige Hähne gibt! Wir haben hier auch welche, aber mich stört das nicht, wenn die morgens krähen, und ansonsten habe ich mich so dran gewöhnt, dass ich das Gegacker der Hühner tagsüber schon kaum noch wahrnehme.

Das LW läutet mit mir den Feierabend ein!

LG, Bella

• Zitat

Original von kuschelhundchen

Liebes käferchen, ich wollte dir auf keinen Fall zu nahe treten. :knuddel1 Es tut mir wirklich leid, aber du weisst doch einer einmal gegebenen Vorlage kann man so schlecht wiederstehen. :rolleyes Und die böse "Neulweule" habe ich auch nicht gefunden. ;-(
    Komm doch wieder her, wir sind doch gar nicht so. :kiss

:write :write :write :write :write

Das LW hat gar nicht verstanden, in welche Kerbe kuschel hätte hauen sollen und weiß ganz sicher, dass sie bestimmt nichts böses gedacht hat!!! :knuddel1

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Da bin ich mal nicht da und Frau kuschel treibt Unfug, haut in Kerben und macht Eulen an ... :wow ai ai ai ai ai ... :nono Ich bin zutiefst schockiert! Wahrscheinlich der Einfluss von Herr Jerry. Man sagt ja das Frauchen und Hundchen sich mit der Zeit angleichen. :chen

Da ich jetzt nicht mehr der Bösewicht in diesem Fred bin ziehe ich mich mit reinem Gewissen :engel mit dem letzten Wort zurück.

Edit wirft einen Haufen Ironiesmilies in diesen Thread :grin :lache :rofl :chen ;-) :schuechtern :P :alter :crazy :fiesesgrinsen :groehl :zwinker :unschuld :lacht :lupe :traeumer :winkt :schnellweg :frieden

• Da mein Ruf jetzt durch die Ente endgültig ruiniert ist, :hau :hau :hau ich ihm getrost auf den Kopf und ziehe mich völlig missverstanden traurig zurück.

Edit meint ich habe einen Smily vergessen ;-)

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von kuschelhundchen ()

• :bruell Das LW erklärt seinen ureigensten Thread zur Mobbing-freien Zone und möchte, dass alle Mitschreiber zum bewährten liebevoll-bösen Gekabbel und Geplänkel zurückkehren!!! :bruell

@ kuschel:
    In der Kolonie hier nebenan ist das Halten von Kleintieren (Geflügel, Kaninchen u.ä.) erlaubt, auch Hähne haben die Lizenz zum Krähen!

Mich stört's auch nicht, aber es gibt schon einige Anwohner, die regelmäßig meckern, wenn sie im Sommer morgens um 4:00 Uhr vom Hähnekrähen geweckt werden.

Das LW und ich ziehen uns jetzt zum Lesen und DVD-Gucken zurück.

LG, Bella

• Zitat

Original von belladonna
    :bruell Das LW erklärt seinen ureigensten Thread zur Mobbing-freien Zone und möchte, dass alle Mitschreiber zum bewährten liebevoll-bösen Gekabbel und Geplänkel zurückkehren!!! :bruell

LG, Bella

Danke du sprichst mir aus der Seele. :kiss

• Bella hat recht, das ist das Heim vom LW und da will es Ruhe und Frieden!!!!!!!!!!!!!!!
    Ohhhhmmmmmmm das LW macht mit mir Yoga.

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Dat Fräulein Lesehest hat den letzten Rest Ausrufezeichen verbraucht. Nun muss das LW erst mal neue herstellen.

Das LW kommt zum friedfertigen Schweizer. :knuddel1 Ich wünsche übrigens zukünftig mit Mahatma Sapperghandi angesprochen zu werden. Ganz meinem friedensstiftenden Wesen wegen. :-)

• Mr. Mahatma Sapperghandi, Du lässt das LW um diese Zeit arbeiten???? Nee, da kommt es lieber wieder zu mir :grin

• LW sitzt mal in der Ecke weil Sibel was zu fragen hat.

@Maikäfer...meinst Du mit :fetch mich?
    Hast Du das echt als Anmache im Sinne von Diss verstanden?

Wenn ja, dann entschuldige ich mich in aller Form von Dir, weil das überhaupt nicht meine Intention war...ich bin nicht neu hier, ich bin einige Jahre schon eine Eule, nur lange abwesend gewesen..deshalb führe ich mich evtl. auch nicht wie ein Neuling auf, weil ich mich bereits zuhause fühle...

Liebe maikaefer..es war wirklich nur Spass..ich würde nie im Leben jemanden zu Nahe treten wollen, nur weil ich manchmal einen derben Humor habe..

wie gesagt ich entschuldige mich in aller Form, wenn ich irgendwo ein Smiley vergessen habe, der den Spass kenntlich machen sollte und versichere Dir dass wirklich in keinster weise etwas böse gemeint gewesen ist.

ich bin der friedliebenste Mensch auf Erden und absoluter Harmonie-Suchti. Würde mir nie im Leben einfallen jemanden zu beleidigen oder anzugehen.

Ich gebe zu dass meinen Humor nicht jeder versteht vor allem nicht dann, wenn man mich nicht kennt, aber ich hoffe inständig, daß Du mir die Chance gibst es zu beweisen, daß ich eine superliebe bin :knuddel1

Liebe Grüße,
    Sibel