Glaube ich nicht, kuschel.

Die unendliche Fortsetzung - der Kampf ums letzte Wort
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Zitat
Das LW kann Alex-Berg-Bücher sehr empfehlen, besonders das neuste. Ist es zu stark, bist du zu.... Lachen
Wenn du das sagst, Regenfisch, dann sollte ich nochmal drüber nachdenken, ob ich mich stärken kann :grin. Bis 2014 ist ja noch etwas Zeit.
Das LW will Nachtleben, und das bekommt es auch!
-
Das LW begrüßt mit mir die neue Woche.
-
Neue Woche, neues Spiel, neues Glück und das sucht das LW hier bei mir und findet erstmal eine Tasse Kaffee. Am frühen Morgen ist Kaffee pures Glück meint das LW.
-
Das LW meint die Schweizer kennen sich nicht nur mit schwarzem Geld, sondern auch mit schwarzem Kaffee hervorragend aus,
-
Guten Morgen, auch hier gibt es Kaffee- ein Mitbringsel aus Italien. Mmmmh!
-
Das LW trinkt mit mir Kaffee auf der Terrasse. Da die Sonne so schön scheint, würden wir gerne zum Strand fahren, aber eigentlich müsste ich meine Eltern im Pflegeheim besuchen.
-
Das LW und ich wünschen einen späten guten Morgen!
-
Das LW wünscht auch dir einen guten Morgen
-
Das LW kommt zu mir - noch sind die Temperaturen hier erträglich. Man merkt aber doch, dass es zunehmend schwüler wird.
LG, Bella
-
Hier kommt das LW langsam auf Betriebstemperatur. Wir gehen Brötchen holen.
-
Ich hab schon meine Standartrunde gejoggt. Das LW hat mich unerbittlich angertrieben!
"Quäl dich du Sau" hat es geschrien. Und ich bin gerannt als ginge es um mein Leben!
Nun sitze ich geduscht und sauber geputzt vor dem Mac und schaue ob wir ne Rezi hinkriegen.
-
-
Das LW kommt zu mir und wischt mir den Schweiß von der Stirne.
-
Ehe das LW noch zu weiteren niederen Sklavendiensten missbraucht wird, kommt es lieber wieder zu mir und lümmelt sich auf der Terrasse in den Liegestuhl!
LG, Bella
-
-
Nachdem das LW sapperlot ausführlich gequält hat, schickt es mich vergleichsweise sanft an die Tastatur.
-
Heute Strand, Mittwoch besuchen. So hat das LW entschieden.
-
Das LW meint, ich sollte den Kindern jetzt mal was kochen - na dann...
LG, Bella
-
Kocht ihr mal schön, das Lw möchte lieber ein zweites Frühstück, Kochdünste sind ihm viel zu hieß... es flüchtet zu mir