Habt ihr schon gehört das es 40 Grad am Sonntag werden sollen?
ich glaube ich würde jetzt gerne in ein Land ziehen wo es konstant ca.20 Grad hat....

Die unendliche Fortsetzung - der Kampf ums letzte Wort
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Bei uns sind es immernoch 35C° im Schatten. Jajaja, ich weiss, ich muss ja nicht im Schatten sitzen.
-
Hier ists mittlerweile eher tüppig und schwülwarm, was eher unangenehmer ist als eine sengende Hitze...
ich hab gerade draussen in aller Gemütsruhe den zweiten Band der Kirschkernspuckerbande ausgelesen. Ein Buch zum
Das LW und ich trinken gerade einen Aprikosen-Vanille Sirup mit Eiswasser aufgefüllt.
-
Dein Sirup, hast du ihn selbst gemacht
Lass ihn dir schmecken
das LW kommt zu mir und liest mit mir City of Ashes -
Ich hole mir mal das LW zur Gesellschaft, es kann mich beim Betten beziehen unterhalten.
-
darauf hat es gerade gar keine Lust und sitzt mit mir im da und hält seine Füße in kühles Wasser.
-
Das LW hält mich davon ab in die Stadt zu gehen. Hier werden noch mindestens drei Akten bearbeitet, sonst gibt es morgen früh Ärger mit der Sklaventreiberin.
-
Das LW arbeitet tapfer die Doppelschicht mit mir ab. Und da es morgen immer noch so herrlich warm sein soll, nehmen wir uns vor zum Strand zu gehen.
An Frau Holle: So soll es sein so soll es bleiben.
@ harimau
deine Einstellung zum Sommer gefällt mir!!! -
Das LW hilft mir beim Drücken vor der Arbeit und beim Schreiben noch einer Rezi.
-
Hier steht gerade ein heftiges Gewitter über uns. Allerdings knallt es nur heftig und tröpfelt vorsichtig.
-
Zitat
Original von vingela
@ harimau
deine Einstellung zum Sommer gefällt mir!!!Das freut mich.
Man fühlt sich hier ja schon ziemlich isoliert, wenn man nicht über das schöne Wetter meckert.
-
So- zweite Rezi geschreiben, jetzt treibt mich das LW an die Akten.
-
Hier ist das Wetter sehr angenehm warm 30 Grad- Tigerwetter. Bis Weihnachten kann es so bleiben.
-
Es hat gerade geschüttet wie aus Kübeln und etwas grummelt es auch noch. Jetzt hat sich die Luft etwas abgekühlt. Drinnen 27C° und draussen 23C°, von mir aus kann es die Nacht durchregnen und morgen früh wieder die Sonne lachen
-
Hausarbeit lassen wir links liegen - das LW und gehen lieber raus lesen.
-
Das LW überbringt Biene einen fetten Schmatzer von mir.
-
Das LW meldet, dass es hier eben einmal gedonnert hat - vermutlich war's das dann mal wieder...
LG, Bella
-
Zitat
Original von harimau
Das freut mich.
Man fühlt sich hier ja schon ziemlich isoliert, wenn man nicht über das schöne Wetter meckert.
Das LW und ich legen Wert auf die Feststellung, nicht gemeckert zu haben!
Wir sind nur der Auffassung, dass die zum WE angekündigten 40°C nicht unbedingt in unsere gemässigte Klimazone gehören, auch, wenn wir des Tigers Affinität zu solchen Temperaturen respektieren. -
Das LW meint jedes Wetter ist für irgendwen schön und nützlich. Temperaturen von 40 Grad plus aufwärts z.B. für Bestatter...
-
Kein Problem, Käferchen.
Trotzdem halten das LW und ich die angekündigten 40° für eine Bildzeitungsparole, zumindest solange sie nicht eingetroffen sind. Laut Tante Wicki liegt der Rekord für Deutschland seit Beginn der Aufzeichnung bei 40,2° (gemessen u.a. 1983 und 2003), den bricht man nicht alle Tage, auch wenn dies natürlich nicht ausgeschlossen werden kann. In HH war es jedenfalls noch nie annähernd so heiß.