Das LW verweist auf die schönen Bemerkungen, die ein gewisser Herr Kachelmann über die Wetterprognosen der BILD- Zeitung von sich gibt.

Die unendliche Fortsetzung - der Kampf ums letzte Wort
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW schickt mich jetzt Nachrichten gucken - bis morgen!
LG, Bella
-
Frau kann sich so schön luftig anziehen. Das LW bedauert die armen Sakko und Krawattenträger heutzutage.
-
Ich muss meine Linsen rausnehmen, auch, wenn es bei Adalbert und "Wer bin ich" noch so spannend ist. Schönen Abend@ll!
-
Gute Nacht!
-
Es ist Tag nicht nacht drum: Guten Tag!
Das LW und ich schauen uns bei Amazon nach unserem nächsten Buch um. Dank Kindle ists ganz fix geladen.
-
Das LW meint, ich habe noch genug zu lesen
-
Hallo liebe LW-Eulen,
sorry dass ich mich hier nur noch so selten blicken lasse. Ihr fehlt mir, aber leider lässt mir die Familie zur Zeit nicht meeeehr Zeit für die Eulen. Ich hoffe, das wird in absehbarer Zeit mal wieder besser.
Edit: Das Wort Zeit gab´s im Sale, deswegen hab ich es gleich dreimal verwendet
-
Huhu, Suzann! Das LW winkt dir ganz doll!
An den Jahrhundertsommer 2003 kann ich mich gut erinnern, war ich da doch schwanger und habe mit Kühlakkus unter den Füßen geschlafen. -
Der Sommer 2003 wurde heute schon mal erwähnt..... das LW weiß, dass Lesehest damals ihr Studium abgeschlossen hat, also noch im Ausland war, und sich an das Wetter nicht mehr erinnern kann
-
Das LW meint zum Feierabend passt der Sommer von 69 besser.
-
Das LW weiß, dass das vor meiner Zeit war und kommt nun zu mir lesen.
-
Da war ich mit meinen Eltern in Österreich - und es hat geregnet.
Edith schenkt den Ösis ein r
-
Das LW hilft mir, einen Einkaufszettel zu schreiben.
-
Ich nehme das LW mit zum lesen, vielleicht kann ich heute Nacht besser schlafen bei 23C° Aussertemperatur. Nachti
-
Wo ich im Sommer 69 in Urlaub war, kann ich nicht rekonstruieren. Ich meinte auch mehr Brian Adams. Das LW sucht jetzt mit mir die CD.
-
Gute Nacht, kuschel!
Das LW schaut mal mit mir aufs Thermometer, hier ist es bestimmt noch wärmer als bei Frau kuschel.
-
War klar, Beo. Ich hatte bei deinem Posting sofort an den Kanadier gedacht, aber dann haben sich meine Gedanken verselbständigt.
-
Biete noch 26°, das ist dem LW und mir fast schon zu frisch.
-