Das LW stellt mit Entsetzen fest, dass Kuschel einen Künstler durch Körperverletzung in seiner Kreativität stört und damit nicht nur der Gemeinschaft aller lesenden Menschen, sondern auch sich selbst als ein Teil derselben immensen Schaden zufügt.

Die unendliche Fortsetzung - der Kampf ums letzte Wort
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Ich nehme das LW mit zur Doppelschicht.
-
Nu sei mal nicht so weinerlich, Tiger. Du weisst doch, leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen.
-
Ich bin noch müde... hab ganz schlecht geschlafen und bin etwa 5 Mal aufgewacht.
Ein Käffchen muss her und draussen auf dem Balkon frische Luft schnappen. Und ich schnapp mir auch gleich das letzte Wort.
-
Das LW und ich schreiben eine Petition an Frau Holle: Bitte nachts max. 18°C und tagsüber max. 24°C. Und jeden 3. Tag eine Stunde Regen. Merci vielmals!
Achja: Guten Morgen!
-
Ich nehme das LW jetzt mit nach Krefeld.
-
Falsch ich nehme das Lw jetzt mit Blumen kaufen und dann gehts wandern zum Abschluß mit Übernachtung auf einer Burg.
-
Guten Morgen! Hier wurde ganz hervorragend geschlafen. Kaffee gibt es trotzdem.
-
Guten Morgen! Geschlafen habe ich auch gut und am liebsten würde ich ja mein Schnee-Buch gleich weiterlesen, weiß das LW - aber erstmal rufen andere Pflichten.
LG, Bella
-
Sollte Maikäfers Petition Erfolg haben, erwürge ich die olle Holle (nicht die Eule natürlich!) persönlich.
Das LW will sich die erste anständige Wetterperiode seit Jahren nicht vermiesen lassen.
-
Keine Angst, lieber Tiger! Es wird sogar noch schöner.
-
Ja 37 Grad sollen demnächst in Nürnberg sein
das ist schon extrem (meiner Meinung nach
)
Das LW sagt das lesen einfach schön ist. -
37° müssen es nicht sein, das gebe ich gern zu, aber davon sind wir in HH weit entfernt. So heiß wird es hier praktisch nie.
-
es ist soo heiß das Lw geht jetzt mit Flocke spazieren.
-
Also, ich finde, in den letzten Jahren gehen die Temperaturen schon manchmal arg hoch, ich erinnere mich nicht daran, in jüngeren Jahren schon im April 30°C erlebt zu haben oder im Sommer auf der Wetterkarte wesentlich mehr als 30°C im Hochsommer gesehen zu haben. Aber das kann natürlich auch an meinem hitzegeschädigten Erinnerungsvermögen liegen
-
Ich erinnere mich vor allem daran, dass die letzten beiden Sommer in HH aus grauen Regentagen bestanden, dass wir vom letzten Dezember bis Februar (jeweils inklusive) keine 80 Sonnenstunden hatten und der Mai alle Regenrekorde gebrochen hat...
Möglicherweise wurde mein Erinnerungsvermögen tiefgefroren oder fortgespült.
-
Armer schwarzer Tiger!
-
So sieht's aus.
-
Hier wird es immer schwüler. Nachdem die Kiddies die letzten 3 Nächte im Zelt bzw. unter freiem Himmel geschlafen haben, werden wir sie heute nacht doch lieber im Haus behalten - die Gewittertendenz steigt, weiß das LW!
LG, Bella
-
Bei uns ist es richtig schön. Blauer Himmel, angenehm warm, dabei kein bisschen schwül. Ich freue mich, oder erwähnte ich das etwa schon?