Die unendliche Fortsetzung - der Kampf ums letzte Wort

• Das LW und ich regen uns gerade über die Kolleginnen und Kollegen auf die über die "Hitze" stöhnen! :fetch

Manchen Figuren kann man es wahrlich nicht recht machen. Der Winter ist zu kalt und zu lang, der Sommer zu warm........ :bonk

Dabei wissen die meisten Knalltüten ja eh nicht was Hitze ist. Ich erinnere mich an meine Studentenzeit als ich kurz mal beim Straßenbau gejobbt hatte. Da wurde bei Temperaturen so um die 30/31 Grad Straßenteer gekocht um den Straßenbelag auftragen zu können......

.......da wurde einem wirklich schon etwas warm. Aber niemand hat gejammert wie die Weicheier-Fraktion heute. Es gab ja immerhin 5,19 DM brutto die Stunde...... :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Das LW und ich taumeln mit Schnappatmung herein und lallen mit letzter Kraft
    "den Schnee- Schnee- Schnee- Schnee-Walzer..."
    @ Voltaire: Ich hab nicht immer was zu meckern! Ich rechne dem Sommer an, dass er meinem Rheuma gut tut und keine rutschigen Eisbahnen produziert, aber im Winter kann ich, wenn mir kalt ist, zig Pullover übereinanderziehen - im Sommer kann ich, wenn mir zu heiß ist, irgendwann nix mehr ausziehen, ohne öffentliches Ärgernis zu erregen :lache

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von maikaefer ()

• Das LW und ich erinnern uns an den Besuch einer untergegangenen Stadt in der Wüste Taklamakan. Damals waren es 49° im Schatten. Theoretisch, wohlgemerkt, denn es gab keinerlei Schatten. :lache

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Gute Frage, kuschel :lache

Das LW hat noch ein, magst Du zum Inhalieren vorbeikommen??? Dann könnten wir das zusammen machen und hinterher - hoffentlich - frei atmen :grin

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Das die beiden Herren die nur ein paar Kilometer südlich des Nordpols wohnen von der Hitze nichts merken ist schon klar. Meinereiner wohnt nur ein paar Kilometer nördlich des Äquators und da ists schon heiss.

Ich jammere aber nur über das Wetter wenn ich in Tropennächten nicht gut geschlafen habe. Könnte daran liegen das ich bei unruhigem schlaf quengelig werde...

Wie auch immer, ich habe das letzte Wort.

• Aber nicht sehr lange, Herr Ente.

Das LW berichtet, dass meine Nase leider nicht läuft und reicht kuschel etwas Creme für ihre :knuddel1

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Herr Ente, Sie sprechen mir aus der Seele!
    Aber ich versuche es jetzt auf der esoterischen Schiene:
    OMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
    Mir ist ja soooo kalt!
    Ich bibbere!
    Eiszapfen bilden sich an meiner Nase und ich sehe Atemwölkchen.
    Man reiche mir einen Glühwein!
    Gänsehaut
    überall
    röchel
    zuck

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

• Das LW weiß zwar nicht was Maikaefer genommen hat - aber das LW ist sich tausendprozentig sicher, dass Maikaefer davon zuviel genommen hat. ;-)

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Voltaire ()