Das LW betrachtet gerade mein Förstemann-Autogramm und freut sich mit mir über den schönen Spätnachmittag.

Die unendliche Fortsetzung - der Kampf ums letzte Wort
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW räket sich mit mir unter dem Ventilator und eult mit mir noch etwas.
-
Schönen Urlaub, Clare!
Ich eul mit dem LW noch ein wenig - zum Lesen hab ich heute abend keine Lust...
-
Das LW meint es sei Zeit zum Ruhen.
-
Das LW bleibt lieber noch etwas hier.
-
Ncht doch, das LW macht sich nichts aus Kohle, es entweicht aus dem Pott.
-
Aber das LW mag nicht ganz so weit aus'm Pott weg, es bleibt lieber bei mir im schönen Rheinland.
-
Ich glaub es kommt lieber zu mir in das schöne Nürnberg und füttert gleich mal die Meeris mit
Gurke und Tomate
-
Jetzt kann beo nicht mehr auf den Zebras rumhacken, da versucht er es mit Kohle. Das LW fült sich hier trotzdem wohl.
-
Das LW besucht mich hier. Leichenschändung betreibe ich keine, deshalb zu den Zebras kein Wort. Hier gibt es großen Ärger um die umstrittenen Bullen.
-
Zebras? Bullen? Ist das LW nun etwa im Zoo gelandet??
-
Zebras kann ich dir mit dem Fussballverein MSV erklären aber bei den Bullen fehlt mir auch der Faden.
-
Der Faden so sei es uns hold ist bei Trotzkopfs Buch hineingerollt
-
Das LW mutmaßt mal ganz frech, dass das der Leipziger Fußballverein ist.
-
Das LW zieht sich mit mir zurück und behauptet mal ganz frech das es ihm egal ist.
-
Nein egal ist es ihm bei weitem nicht, das Buch ist gar so spannend, nicht?
NUn wünschen aber auch wir die geruhsame Nacht auf das die Deutsche Sprache mir von 2000 wieder anbehaft und in meinem Kopfe sich das deutsche Wort von 1900 gar verzieht... Alles gar so anderst ja alles gar so romantisch,.. Troztkopfs Reise wohl beginnt, wer ersinnt sich diesen Gedanken
gute nacht. man ist das schwer von dieser Altertümlichen Sprache wieder auf die Deutsche Sprache wie ich sie normalerweise zu sprechen pflege umzuwandeln... grrr...
LW sagt. Manche Bücher haften wie Klebemittel im Gehirn -
Das LW schickt mich ins Bett. Gute Nacht
-
Ich schließe mich Lesehest an und wünsche allen eine gute Nacht!
-
Schlaf gut, Lesehest und LeseBär!
Das LW genießt hier noch den Sommerabend.
Edit ergänzt noch wichtige Details!
-
Das LW hat mich aus dem Taxi gezerrt und schickt mich an den Schreibtisch.