Das LW ist gegen jede Form von Gewalt.

Die unendliche Fortsetzung - der Kampf ums letzte Wort
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Mich mitten im Sommerloch aus dem Taxi zu zerren, ist keine Gewaltanwendung, sondern ein Akt der Gnade.
-
Das LW meint es sei dankbar für die Klarstellung. Es kommt mich wecken.
-
Für mich hofft das LW, dass meine Stirnhöhlen gnädig sind und schickt mich arbeiten
-
Das LW wünscht Clare einen schönen Urlaub, Hest gnädige Stirnhöhlen, rätselt, welche Spuren nach einer Pediküre beseitigt werden und was ein Förstemannautogramm ist oder vielmehr, wer Herr oder Frau Förstemann ist, erhofft harimau einen produktiven Morgen und wünscht allen einen guten selbigen.
-
Das LW möchte ein Zitat von Seite 186 meines aktuellen Buches hier einstellen: "Wenn man damit rechnen muss, unterwegs einem Tiger zu begegnen, ist es töricht, zu verweilen und ihn mit einem Strohhalm an der Nase zu kitzeln"
Was will uns das LW damit sagen?
-
Zitat
Original von sapperlot
Das LW möchte ein Zitat von Seite 186 meines aktuellen Buches hier einstellen: "Wenn man damit rechnen muss, unterwegs einem Tiger zu begegnen, ist es töricht, zu verweilen und ihn mit einem Strohhalm an der Nase zu kitzeln"Was will uns das LW damit sagen?
Dass man, bevor man in ein bestimmtes Hamburger Taxi steigt, entweder im Marathonlauf trainiert sein oder den Strohhalm mittels Blasrohr von außerhalb befördern sollte?
-
Das LW kommt zu mir Frühstücken.
-
Guten Morgen!
Zeit für den ersten Kaffee auf dem Balkon.
-
Guten morgen
habt einen schönen Tag ihr lieben
ich darf heute alles machen worauf ich Lust habe, keinen ZWang und keine ProblemeNaja Probleme sind zumindest bisher nicht in Sicht
-
Zitat
Original von sapperlot
Das LW möchte ein Zitat von Seite 186 meines aktuellen Buches hier einstellen: "Wenn man damit rechnen muss, unterwegs einem Tiger zu begegnen, ist es töricht, zu verweilen und ihn mit einem Strohhalm an der Nase zu kitzeln"Was will uns das LW damit sagen?
Das LW berichtet das dieses Posting für fröhliches Gelächter bei mir gesorgt hat.
-
Keine Probleme in Sicht klingt gut! Nur nicht durch grübeln welche schaffen!
Geniessen lautet das Motto!
Das Tigerzitat ist so zu deuten, dass der Strohalm aus Worten besteht und verbal aus der sicheren Entfernung von ein paar hundert Kilometer engesetzt werden sollte...
Das LW und ich warten auf den Monteur der bei mir einen neuen Geschirrspühler montieren wird. Der Alte hat nur noch kalt abgewaschen und meine Reklamation bei er Immobilienverwaltung hat sie zur Auswechslung bewogen...
und zwar RUCK ZUCK ZACK ZACK!!! Wie es in der Schweiz halt üblich ist...
-
Das freut mich für dich Saberlot, naja hab ja schon gesehen das ein Problem wegen mir im Forum gibt... MAL WIEDER
nunja ich geh mal Lesen und nehme das LW mit auf die Rocky Mountains
-
Du unterschätzt die Eulen ungemein, die haben sogar latente Problemfälle und Unruheherde wie den Herrn Voltaire oder mich integriert!
Da bist Du ein Klacks dagegen...
Saberlot?
-
Das LW wundert sich, dass Mr ente überhaupt eine Spülmaschine braucht. Für eine Tasse für Ovomaltine und einen Teller für das Steak, lohnt sich der Stromverbrauch doch gar nicht.
-
Das LW meint in der Schweiz wird zum Essen von Steaks Besteck benutzt nicht so wie in Rheinhessen die Finger...
Du vergisst unzählige Kaffeetassen, Besteck, Bier- und Weissweingläser... sonstiges Geschirr... Wenn ich einen Geschirrspühler habe muss der auch funktionieren!
-
Das LW geniesst bei mir den noch angenehm temperierten Sommermorgen und wir beide gratulieren Mr. Saberlot zu dem Geschirrspüler, den er beim bekannten Schweizer Tempo ja dann wohl mit dem Weihnachten 2015 anfallenden Geschirr wird einweihen können.
Da fällt mir ein:
Was sagt eine auf einem Schildkrötenrücken sitzende Schnecke?
"HUIII!"
-
Das LW frühstückt (es ist noch vor 12 Uhr) bei uns mit den Fingern. -
Rezi geschrieben und nun: Mahlzeit!
-
Das LW hilft mir einige Büchersendungen einzupacken.