Das LW befürchtet Kannibalismus und kommt lieber zu mir

Die unendliche Fortsetzung - der Kampf ums letzte Wort
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW packt mit mir die Koffer, denn morgen geht es wieder nach Hause.
-
Das LW hat mit gerade mit mir meinen Kaffee-Besuch verabschiedet.
@beo: Es gab Tarte au citron lactosefrei. -
Lactosefrei würde mir nicht helfen. Milcheiweißallergie ist nicht vergleichbar mit Laktoseintoleranz. Das LW hofft auf den geplanten veganen Supermarkt und veganes Eis.
-
Schade, wo ich dir doch extra ein Stück aufgehoben habe. Aber jetzt habe ich es gespeichert, weiß das LW.
-
Das LW bereitet sich mit mir auf das Minieulentreffen morgen vor.
-
Das LW wünscht beowulf morgen viel Spass beim Minieulentreffen
-
Das LW meint, ein Eulentreffen im Kindergarten ist bestimmt spannend.
-
Zitat
Original von Regenfisch
Das LW meint, ein Eulentreffen im Kindergarten ist bestimmt spannend. -
Das LW weiß, dass ich mich in den letzten Tagen in den unendlichen Tiefen der Eulenfreds umgesehen habe und mir keine Energie blieb, um letzte Worte zu sprechen.
Danke für's Mädels-LW harimau.
Schade, dass du im Herbst nicht beim ET bist, ich hätte dich ja gern mal live erlebt. Aberda du was viel Schöneres zu tun hast, werde ich wohl warten müssen.
Das LW hält mir die Zahnbürste vor's Gesicht, ich seh nichts mehr, Gute Nacht
-
Schlaf gut ginger, das LW bleibt noch etwas hier.
-
Das LW kommt zu mir, eine Ladung Trost abholen, musste es doch bei Schlangen und mit Hundeflöhen die Nacht verbringen, jetzt erholt es sich etwas bei mir.
-
Das LW genießt mit mir die ersten Sonnenstrahlen.
-
Das LW und ich wünschen einen guten Morgen.
@ beo: Milcheiweißintoleranz ist auch für mich mal ein Thema gewesen, aber nachdem ich mich ein Jahr lang konsequent danach gerichtet habe, was mir sehr schwer fiel, konnte ich zuerst kleine Portionen von zB Schaf- und Ziegenkäse zu mir nehmen und dann auch langsam in immer größeren Mengen wieder Kuhmilchprodukte. Allerdings war es bei mir damals auch mehr ein kosmetisches Problem und nicht magenbezogen.
Wie sieht es mit dem Brukerbuch aus? -
Hier in der CH wird kein Brukerbuch gelesen, weil ich nicht mal weiss was das ist, sondern erneut ein Krimi und ich hab das letzte Wort.
-
Ich lese zur Zeit vier Bücher parallel, da bin ich beim Sachbuch erst bei Seite 150 etwa, was aber heißt ich bin über Seite 100 hinweg, breche also nicht ab und will das letzte Wort lesen.
-
Das LW fragt sich besorgt, ob Lesehest Sig nun auf Beo abgefärbt hat
-
Das LW sagt
Ihr lieben wollen wir nicht endlich das Thema ruhen lassen? Ich finde langsam aber sicher nervt es mit der Rechtschreibung, bin doch schon dabei mich zu verbessern, und außerdem ist das auch der anderen Person gegenüber nicht so ganz nett, mag eigentlich das schöne Eulenforum behalten
Und gerade nicht auch hier noch Zickenterror.
Liebe Grüße
das LW sagt noch: Nicht umsonst hab ich grad extreme Bauchschmerzen weil das was heute nacht abgegangen ist, wirklich zuviel des guten war. -
Das LW verweist zu diesem Thema auf meine Signatur.
-
Das LW kommt zu und und merkt, dass es immer zeitiger Frühstück gibt.